Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
23Dez/12

Produktbewertung Armageddon 3g von Italobayer

Produktbewertung Armageddon 3g

Armageddon ist eine Räuchermischung, welche einen unverkenbaren Duft nach Zimt und
Weinachts Gebäck hat wie ich finde . Sie räuchert sehr gleichmässig und
ist sehr fein sehr gut zur gleichmässigen verteilung Z.B.
Auch die Wirkungsdauer von 45-60 min kann sich sehen lassen . Die Verpackung
ist wiederverschließbar was ich Persöhnlich genial finde. Sehr gute
Mischung .
Wer mit dem Duft Klar kommt bekommt eine sehr gute Räuchermischung die einen angenehm, kräftigen Duft verströmt.

Private Meinung: Ich kann den Geruch nicht ausstehen aber die Wirkung und
die konsistenz sowie Verpackung sind Super.

www.endorphone.com.ua/
winnerlex.com.ua
ежедневники vanco.com.ua/
Тональный крем Днепропетровск
www.pillsbank.net/
qashqai
кодирование от курения киев
индустриальные масла
23Dez/12

Produktbewertung Räuchermischung Jamaican Gold Extreme

Raeuchermischungen Jamaican Gold Extreme

Bewertung Italobayer
Jamaican Gold EXTREME

Jamaican Gold EXTREME ist eine Räuchermischung, welche sehr auf
Intensität setzt. Man muss sagen, dass sie eher weniger zum Abfeiern
geeignet ist, sondern mehr zum Chillen.
Für mich eine Perfekte Mischung die schon recht kräftigist. Man kann sie Verräuchern
und Spaß haben, aber
Der Duft ist immer Geschmackssache .Nach 30 -45 min lässt die Wirkung leider schon wieder
langsam nach. Aber es ist für mich angenehmer wie einige andere
Sorten . Vorallem wenn man später noch etwas vor hat.
Leider ist die Verpackung nicht Wiederverschließbar.

Private Meinung, sehr gute Mischung, leider nicht wiederverschließbar und duftet nicht so lange.

интересная статья
источник
ежедневники киев vanco.com.ua
Тональный крем Харьков
pillsbank.net/
nissan qashqai
лечение от курения
компрессорное масло
22Dez/12

Erlebnisbericht / Erfahrungsbericht Räuchermischung Astro 2g

Erlebnisbericht / Erfahrungsbericht Räuchermischung

Astro“

 

Hallo, Ahoi und Glückauf. Herzlichste Grüße sendet Euch wieder Euer Parzifal, der „Smokengineer“ aus St. Pauli.

 

Heute teste ich mal wieder in Gesellschaft die Räuchermischung „Astro – Extra Terrestral Potpourri“.

Setting:

Diesmal bei einem Kumpel Zuhause in St. Pauli, mein Nachbar und zwei weitere Kollegen, Freitagabends 20:45 MEZ, mit 40 cm Durchmesser „Räucherschale“ aus Milchglas verräuchert wird: 0,45 g „Astro“ auf Zigarettentabak in seiner „Räucherschale“.

Die Verpackung ist ein in Alupapier verschweißtes Päckchen im Normalformat, leider ohne Zipper. Abgebildet ist ein gut gestylter Astronaut vor blauem visuell anmutenden Weltraum mit Sternen. Vor ihm fliegt eine Art Space Shuttle. Ein Hinweis „Satisfaction Guaranteed“ soll für Sicherheit beim Kauf sorgen. Ist aber eigentlich nicht notwendig.

Konsistenz:

Die Konsistenz der Räuchermischung ist sehr feinkörnig, fast pulvrig, wie auch andere Produkte dieses Herstellers. Diese Mischung ist gut zu verarbeiten, wie die meisten Kräutergrase. Der Duft beim Öffnen riecht lecker und fruchtig-süßlich angenehm, leicht Erdbeere, etwas menthol und positiv anregend. Macht Lust auf mehr. Der Geruch ist zwar sehr angenehm, passt aber nicht so recht zum Cover und zum Name „Astro“, da hätte ich ein spacigeres Geruchsaroma erwartet. Nun gut, warten wir die Qualität ab.

Der Test:

21Dez/12

Kann man heute noch Spice bestellen?

Im Jahre 2004 tauchten das erste Mal diverse Spicetütchen über Headshops in Deutschland auf dem Markt auf. Erst 2008 wurden die Behörden über die Medien auf diese doch besondere Kräutermischung aufmerksam.

Spice kam kurz nach dem britischen Verbot von Myzelienhandel auf den Markt. Herausgeber war eine Londoner Firma namens Psyche Deli. Die Inhaltsstoffe wurden geheim gehalten und sollten erst gegen Ende 2008 nach und nach bekannt werden.

Ein Bericht in "Zeit online" aus dem Jahre 2009 deutet nicht auf stark negative Auswirkungen hin. Hier ein kleiner Ausschnitt:

***

Bisher sind zumindest den Vergiftungszentralen keine schweren Vorfälle bekannt. »Wir hatten im Großraum Berlin noch keinen einzigen klinisch relevanten Zwischenfall, der sich auf Spice zurückführen lässt«, sagt Torsten Binscheck, Leiter des Giftnotrufs in der Hauptstadt. Nur ein paar Leute hätten besorgt angerufen, ob der Konsum gefährlich sei. Auch in der Drogenambulanz am Hamburger Uniklinikum hat erst ein Patient von Spice berichtet. Auch er war seinen Führerschein los und musste auf Cannabis verzichten.

Quelle: Zeit Online

***

Leider gibt es zu den Nebenwirkungen von Spice keine Langzeitstudien und Forschung in dieser Richtung wird es wohl auch nicht geben. Durch das Verbot wurde Spice verdrängt und zahlreiche andere Räuchermischungen und Kräutermischungen sind auf den Markt gekommen mit anderen Inhaltsstoffen.

Die Firma Psyche Deli vertreibt Spice jedenfalls nichtmehr, weshalb man vorsichtig sein sollte wenn einem eben solches angeboten wird. Es könnte sich um einen Fake-Shop handeln.

смотреть тут
смотреть на сайте
настольные наборы www.vanco.com.ua
pharmacity.com.ua
www.pillsbank.net/
nissan-ask.com.ua
proffitness.com.ua/
масла для холодильного оборудования
21Dez/12

Erfahrungsbericht Kräutermischung / Räuchermischung Jamaican Gold Extreme

Smoky

 

Erfahrungsbericht Jamaican Gold Extreme!

20Dez/12

Produktbewertung / Test R&B 3g

Produktbewertung / Test R & B Kräutermischung 3g

 

 

Seit langem habe ich mal wieder aus dem Hause Jural Potpourris in die Hände bekommen.

Dies nahm ich zum Anlaß ein ausführliches Testwochenende zu zelebrieren.

R & B besticht durch

13Dez/12

Erfahrungsbericht / Test Kräutermischung Evolution 3g

Raeuchermischung evolution 3g

Smoky

Kräutermischung Evolution Test:

 

Setting:

Hab es mir nach Feierabend zu hause gemütlich gemacht und hab es erstmal mit einer Zigarette in ner normalen Schale angerichtet. Es ist ziemlich kalt und daher genau das richtige Wetter um eine Kräutermischung zu verräuchern.

veröffentlicht unter: Räuchermischungen Blog News weiterlesen