Monat: Dezember 2012

  • Armageddon 3g Produktbewertung

    Armageddon 3g Produktbewertung

    Produktbewertung Armageddon 3g Armageddon ist eine Räuchermischung, welche einen unverkenbaren Duft nach Zimt und Weinachts Gebäck hat wie ich finde . Sie räuchert sehr gleichmässig und ist sehr fein sehr gut zur gleichmässigen verteilung Z.B. Auch die Wirkungsdauer von 45-60 min kann sich sehen lassen . Die Verpackung ist wiederverschließbar was ich Persöhnlich genial finde.…

  • Jamaican Gold Extreme Test

    Jamaican Gold Extreme Test

    Bewertung Italobayer Jamaican Gold EXTREME Jamaican Gold EXTREME ist eine Räuchermischung, welche sehr auf Intensität setzt. Man muss sagen, dass sie eher weniger zum Abfeiern geeignet ist, sondern mehr zum Chillen. Für mich eine Perfekte Mischung die schon recht kräftigist. Man kann sie Verräuchern und Spaß haben, aber Der Duft ist immer Geschmackssache .Nach 30…

  • Test Kraeutermischung Astro 2g

    Test Kraeutermischung Astro 2g

    Erlebnisbericht / Erfahrungsbericht Räuchermischung „Astro“   Hallo, Ahoi und Glückauf. Herzlichste Grüße sendet Euch wieder Euer Parzifal, der „Smokengineer“ aus St. Pauli.   Heute teste ich mal wieder in Gesellschaft die Räuchermischung „Astro – Extra Terrestral Potpourri“. Setting: Diesmal bei einem Kumpel Zuhause in St. Pauli, mein Nachbar und zwei weitere Kollegen, Freitagabends 20:45 MEZ,…

  • Räuchermischung Spice kaufen noch möglich?

    Räuchermischung Spice kaufen noch möglich?

    Im Jahre 2004 tauchten das erste Mal diverse Spicetütchen über Headshops in Deutschland auf dem Markt auf. Erst 2008 wurden die Behörden über die Medien auf diese doch besondere Kräutermischung aufmerksam. Spice kam kurz nach dem britischen Verbot von Myzelienhandel auf den Markt. Herausgeber war eine Londoner Firma namens Psyche Deli. Die Inhaltsstoffe wurden geheim…

  • Jamaican Gold Extreme Test / Testbericht

    Jamaican Gold Extreme Test / Testbericht

    Smoky   Erfahrungsbericht Jamaican Gold Extreme!

  • Produktbewertung / Test Kräutermischung R&B 3g

    Produktbewertung / Test Kräutermischung R&B 3g

    Produktbewertung / Test R & B Kräutermischung 3g     Seit langem habe ich mal wieder aus dem Hause Jural Potpourris in die Hände bekommen. Dies nahm ich zum Anlaß ein ausführliches Testwochenende zu zelebrieren. R & B besticht durch

  • Erfahrungsbericht / Test Kräutermischung Evolution 3g

    Erfahrungsbericht / Test Kräutermischung Evolution 3g

    Smoky Kräutermischung Evolution Test:   Setting: Hab es mir nach Feierabend zu hause gemütlich gemacht und hab es erstmal mit einer Zigarette in ner normalen Schale angerichtet. Es ist ziemlich kalt und daher genau das richtige Wetter um eine Kräutermischung zu verräuchern.