Monat: Juli 2013

  • Test Jamaican Gold Extreme

    Test Jamaican Gold Extreme

    Hi Party people, SmoothD mit einem Testbericht über Jamaican Gold Extreme. Die Mischung ist ja nun schon ewig auf dem Markt und hat viele Male schon ihr Gesicht geändert. Meistens war sie aber definitiv Extrem. Hab mir jetzt vor kurzem mal wieder einen Packen bestellt. Muß dazu sagen dass ich JGE zuletzt 2012 verräuchert habe.…

  • Erfahrungsbericht ueber die Raeuchermischung Be Happy 2g

    Erfahrungsbericht ueber die Raeuchermischung Be Happy 2g

    Erfahrungsbericht über die Räuchermischung Be Happy 2g   Hi Party People ! Mein Nick ist Qba, ich bin 34 Jahre jung, und arbeite im Bereich Film und Fernsehen (hauptsächlich scripted reality). Ich wiege ca. 85 kg und bin 182cm groß. Räuchermischungen habe ich bisher noch nicht probiert, aber durch eine Bekanntschaft mit einem aus der…

  • Neue BtMG Verbote 2013

    Neue BtMG Verbote 2013

    Wie bereits angekündigt wurden die geplanten Änderungen des BtMG zum 05.07.2013 umgesetzt. Hier eine Auflistung aller Stoffe die somit nun verboten sind:

  • Testbericht Raeuchermischung Angel 2g

    Testbericht Raeuchermischung Angel 2g

    Erfahrungsbericht / Testbericht Angel 2g   Hey Räuchergemeinde! Mein Nick ist JimmyDoe, ich bin aus Kulmbach und räucher seit etwa zwei Jahren. Mal regelmäßig, mal unregelmäßig. Das hängt ganz von Stimmung, Lebensphase und sogar dem Wetter ab. Also heißt z.b. regelmäßig räucher ich eher im Winter wo die Freizeitmöglichkeiten ohnehin sehr eingeschränkt sind. Ich bin…