Monat: Dezember 2013

  • Frohe Weihnachtsfeiertage

    Frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr wünschen: CillyChilla, MeetPete und RäucherAss детально на сайте читать на сайте детально на сайте элитная косметика optnow.com.ua www.nissan-ask.com.ua/ табакокурение Mobilgear

  • Raeuchermischung Supernova Erfahrungsbericht

    Raeuchermischung Supernova Erfahrungsbericht

    Hallo zusammen! Wir kommen zum letzten Erfahrungsbericht für dieses Jahr, und zwar habe ich mir die aktuelle Version der Räuchermischung Supernova vorgenommen. Nachdem mir der Duft einiger anderer Produkte die derzeit auf dem Markt sind nicht so wirklich zugesagt hat, habe ich mir eine Kräutermischung geschnappt die im Ruf steht eine der stärksten auf dem…

  • Betelnusspalme Areca Nuss

    Areca Nuss Dіе Аrеса Νuss іst dеr Ѕаmеn dеr Аrеса Раlmе (Аrеса саtесhu, Betelnuss), dіе іn vіеlеn Gеbіеtеn dеs trоріsсhеn Раzіfіsсhеn Аsіеns und іn Теіlеn vоn Оst Аfrіkа wäсhst.

  • Räuchermischung Love 3g Erfahrungsbericht

    Räuchermischung Love 3g Erfahrungsbericht

    Erfahrungsbericht Räuchermischung Love 3g Hallo Community! Heute habe ich seit langem mal wieder eine Bonzai Mischung im Test. Es handelt sich um Love in der 3g Packung. Der Test verlief etwas unerwartet, aber dazu später. Die Verpackung hat sich seit Jahren nicht verändert, der Inhalt jedoch mehrmals. Für die Verräucherung verwende ich eine Räuchervase. Für…