Monat: Januar 2014

  • Kratom

    Kratom

      Quelle: high-fly.org Von Kratom haben die meisten in der Szene schon mal was gehört. Aber was genau ist Kratom?

  • Hat Prohibition jemals funktioniert?

    Hat Prohibition jemals funktioniert?

    Quelle: high-fly.org Frohes Neues! Unseren ersten Artikel zum Thema Legal Highs im neuen Jahr 2014 haben wir einem Gastautor aus Amerika zu verdanken. Viele Menschen wissen das es in den USA bereits eine Zeit gab in der ein Großteil der Bevölkerung von Prohibition betroffen war, da Alkohol die Droge war die verboten wurde. Doch kaum…

  • Zusammenarbeit mit HighFly

    Zusammenarbeit mit HighFly

    Raeuchermischungen-blog.de gibt es wie ihr wisst schon seit vielen Jahren. Bisher haben wir nicht mit anderen aus der Szene zusammengearbeitet. Aber aufgrund zahlreicher Gemeinsamkeiten und gleicher Interessensfelder haben wir uns entschlossen mit www.high-fly.org zusammen zu arbeiten.

  • Räuchermischung RM Star 2g

    Räuchermischung RM Star 2g

    Räuchermischung RM Star 2g Erfahrungsbericht Schönen guten Tag! Wollte einfach mal ein Feedback zu RMstar 2g schreiben weil man ja bei der großen Auswahl nicht weiß was etwas taugt und was nicht. Und vorallem findet man kaum Erfahrungen zu nicht ganz so bekannten Produkten. Über Bonzai findet man zwar sehr viele Infos im Netz, aber mir…