Monat: Juni 2014

  • Nicht erschrecken!

    Nicht erschrecken!

    Wir basteln am Design! Da nach einem Update diverse Designelemente ohnehin verloren gegangen sind, überarbeiten wir das Layout des Blogs. Also nicht erschrecken wenn sich in nächster Zeit einige Dinge ändern;-) Es ist noch nicht sicher ob das Hintergrundbild und der Header so bleiben, aber schlecht sieht es doch eigentlich nicht aus oder? Wer einen…

  • Raeuchermischung Smile resurrected Erfahrungsbericht

    Raeuchermischung Smile resurrected Erfahrungsbericht

    Smile resurrected Erfahrungsbericht Hellas und herzlichen Glückwunsch das ihr auf diesen Erfahrungsbericht gestossen seid! Er könnte euch möglicherweise von einem Fehlkauf bewahren 😉 Aber dazu mehr später. Heute habe ich die Räuchermischung Smile resurrected getestet. Der Vorgänger gehörte zu meinen Lieblingskräutermischungen! Vom Nachfolger hatte ich mir also einiges erwartet. Vom Spiel Ghana gegen Deutschland allerdings…

  • Erfahrungsbericht Be Happy new formula

    Erfahrungsbericht Be Happy new formula

    Be Happy Erfahrungsbericht new formula Hallo Räuchercommunity! Lange hat es gedauert bis die Räuchermischung Be Happy wieder verfügbar war! Seit kurzem ist die Mischung wieder am Start und ich habe mir zusammen mit 2 anderen Sorten gleich mal ein Päckchen bestellt. Was ich sonst noch bestellt hab verrate ich noch nicht 😉 Nur so viel,…

  • Raeuchermischung After Dark resurrected Erfahrungsbericht

    Raeuchermischung After Dark resurrected Erfahrungsbericht

    Raeuchermischung After Dark resurrected Erfahrungsbericht Hallo! Nun schiebe ich doch gleich noch einen Testbericht über die Kräutermischung After Dark resurrected hinterher, weil ich die heute auch gleich getestet habe und es immer besser ist sowas zu schreiben solange die Gedanken noch ganz frisch sind 😉

  • Rockstar Raeuchermischung Erfahrungsbericht

    Rockstar Raeuchermischung Erfahrungsbericht

    Rockstar Raeuchermischung Erfahrungsbericht Hallo Community! Es ist so weit! die Ersten der neuen Räuchermischungen 2014 habe ich in die Finger bekommen und wollte auch gleich einen Erfahrungsbericht zur Kräutermischung Rockstar zum besten geben. Für die Verräucherung habe ich mir Verstärkung geholt und werde mit einem Kumpel eine ganz neue Räuchervase einweihen.

  • Raeucherszene News

    Raeucherszene News

    News aus der Szene Der ein oder andere hat vielleicht schon mitbekommen das es wohl so einige gefälschte Produkte auf dem Markt gibt. Zur Zeit sorgt der Fall von After Dark und Smile für Aufsehen. Diese Produkte wurden professionell nachgemacht, was vermutlich nicht mal aufgeflogen wäre wenn nicht der Original Hersteller dieser Produkte seine neuen…

  • Neue Raeuchermischungen 2014

    Neue Raeuchermischungen 2014

    Was lange raucht brennt endlich gut! Endlich sind die vor langer Zeit einmal angekündigten neuen Sorten des After Dark Herstellers auf den Markt gekommen. Es handelt sich um Zen Evolution und Love on Fire. In den nächsten Wochen werde ich mir so einiges mal bestellen und ordentlich durchtesten was möglicherweise mein neuer Favorit wird. Bisher…

  • Mehr Arbeitsplaetze durch Cannabis

    Mehr Arbeitsplaetze durch Cannabis

    Aufstrebende Wirtschaft durch kontrollierten Cannabisanbau Seit sich in einigen Teilen der USA die Legalisierungs-Beführworter durch Volksbegehren durchgesetzt haben, boomt das Geschäft mit dem grünen Gold! Um den aufstrebenden Wirtschaftszweig hat sich auch eine lebhafte Szene gebildet über die wiederum zahlreiche Blogs, Videos und Zeitschriften berichten. Einer dieser Blogs heißt the Cannabist http://www.thecannabist.co/