Monat: Juli 2014

  • EuGH hat entschieden!

    EuGH urteilt gegen Deutsche Justiz Der Europäische Gerichtshof hat in einem Urteil vom 10. Juli 2014 die bisherige Praxis, Räuchermischungen als Arzneimittel ein zu stufen, als inkorrekt deklariert. Das heißt für alle Händler von Räuchermischungen, das sie auch innerhalb Deutschlands ganz legal mit Legal Highs handeln dürften solange keine Betäubungsmittel enthalten sind. Für alle die…

  • Räuchermsichung Smile Erfahrungsbericht

    Räuchermsichung Smile Erfahrungsbericht

    Erfahrungsbericht Räuchermsichung Smile Hallo Räuchercommunity! Heute habe ich eine aktuelle Version der Räuchermischung Smile getestet. Dazu möchte ich gleich einen Erfahrungsbericht schreiben solange die Erinnerungen noch frisch sind. Diese Kräutermischung gehörte einst zu meinen Lieblingen und ich war ganz gespannt wie sie sich entwickelt hat.