Monat: Oktober 2014

  • Leitender Beamter zur Drogenpolitik

    Leitender Beamter zur Drogenpolitik

    Haltung der Polizei zur Drogenpolitik Noch nie war der Konsum von Drogen so hoch wie heute! Das hat möglicherweise auch etwas mit der Verfügbarkeit zu tun. Illegale Drogen können ohne Kontrollen und ohne Altersbeschränkung von jedem immer und überall erworben werden. Das dies nicht der angestrebte Zustand ist, scheint mittlerweile auch in Teilen der Polizei…

  • Erfahrungsbericht Raeuchermischung dnb

    Erfahrungsbericht Raeuchermischung dnb

    Räuchermischung dnb Erfahrungsbericht Hellas! Heute melde ich mich mal wieder mit einem aktuellen Erfahrungsbericht, diesmal über die Räuchermischung dnb. Soweit mir bekannt kommt die Mischung aus Westeuropa (Spanien oder Portugal) und wird vor allem in Großbritannien vertrieben. Die Verpackung besteht zwar aus dem gewohnten Alu-Plasik-Material, aber hat zu meiner großen Überraschung einen praktischen Zipper. Der…