Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
21Okt/14

Polizeibeamter spricht ueber Drogenpolitik

Haltung der Polizei zur Drogenpolitik

beschlagnahmung cannabis

Noch nie war der Konsum von Drogen so hoch wie heute! Das hat möglicherweise auch etwas mit der Verfügbarkeit zu tun. Illegale Drogen können ohne Kontrollen und ohne Altersbeschränkung von jedem immer und überall erworben werden. Das dies nicht der angestrebte Zustand ist, scheint mittlerweile auch in Teilen der Polizei angekommen zu sein.

15Okt/14

Erfahrungsbericht Raeuchermischung dnb

dnb raeuchermischung front

Räuchermischung dnb Erfahrungsbericht

Hellas! Heute melde ich mich mal wieder mit einem aktuellen Erfahrungsbericht, diesmal über die Räuchermischung dnb. Soweit mir bekannt kommt die Mischung aus Westeuropa (Spanien oder Portugal) und wird vor allem in Großbritannien vertrieben.

Die Verpackung besteht zwar aus dem gewohnten Alu-Plasik-Material, aber hat zu meiner großen Überraschung einen praktischen Zipper.

Der Inhalt riecht ein wenig modderig und ist weder total grob noch sehr fein sondern irgendwas dazwischen.