Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
21Jun/15

Raeuchermischung Scooby Snax Erfahrungen

Scooby Snax Raeuchermischung

Erfahrungsbericht Räuchermischung Scooby Snax

Hi Räucheranhänger! Hier mein persönlicher Erfahrungsbericht zur Räuchermischung Scooby Snax 4g. Habe Erfahrungen mit zahlreichen Kräutermischungen seit 2010.

Am 19.05.2015 habe ich die Räuchermischung Scooby Snax 4g getestet. Da ja die Hersteller alle Naselang die Inhaltsstoffe ändern denke ich es ist sehr wichtig zu wissen von wann genau ein Erfahrungsbericht stammt.

3Jun/15

Betrug mit falschen Analysen

Gefaelschte Analysen im Netz

Leider gibt es gerade in der Legal Highs Branche immer wieder schwarze Schafe die versuchen mit unlauteren Methoden ihre Profite zu steigern. Dabei schrecken manchen nicht einmal vor Fälschung und Betrug zurück.

Derzeit kursieren gefälschte Analysen von ChEckiT! im Internet. Die Betreiber versichern das sie keine Analysen in gedruckter Form aushändigen sondern nur im Persönlichen Gespräch Ergebnisse weitergeben.

Alle Analysen von ChEckiT! mit denen Onlineshops werben sind folglich gefälscht!

Quellen:

http://drugscouts.de/de/pillenwarnung/achtung-gef%C3%A4lschte-analyseergebnisse

http://www.checkyourdrugs.at/aktuelles/achtung-gefaelschte-analyseergebnisse/

интересная статья
интересная статья
читать на сайте
mexes.com.ua/
meta-osvita.com
militarycenter.com.ua
лечение игромании в киеве
magazinpoliva.kiev.ua/
1Jun/15

Raeuchermischungen Selbstversuch

Räuchermischung in der Bong

Ein verrückter Bayer testet Räuchermischungen im Selbstversuch und filmt sich dabei

In englischsprachigen Medien gibt es bereits seit Jahren reviews zu den unterschiedlichsten Räuchermischungen. Im deutschsprachigen Bereich hat sich bisher noch keiner getraut ein Video zu veröffentlichen in dem man das Gesicht sieht. Das war zumindest so bis Mitte 2014 als sich ein Münchner Kiffer entschloss ein Review-Video hochzuladen. Bestimmt denken einige "das muss ein Verrückter sein wenn er sein Gesicht zeigt" und da habt ihr recht!