Monat: Juni 2015

  • Scooby Snax Raeuchermischung Erfahrungsbericht

    Scooby Snax Raeuchermischung Erfahrungsbericht

    Erfahrungsbericht Räuchermischung Scooby Snax Hi Räucheranhänger! Hier mein persönlicher Erfahrungsbericht zur Räuchermischung Scooby Snax 4g. Habe Erfahrungen mit zahlreichen Kräutermischungen seit 2010. Am 19.05.2015 habe ich die Räuchermischung Scooby Snax 4g getestet. Da ja die Hersteller alle Naselang die Inhaltsstoffe ändern denke ich es ist sehr wichtig zu wissen von wann genau ein Erfahrungsbericht stammt.

  • Betrug mit falschen Analysen

    Betrug mit falschen Analysen

    Gefaelschte Analysen im Netz Leider gibt es gerade in der Legal Highs Branche immer wieder schwarze Schafe die versuchen mit unlauteren Methoden ihre Profite zu steigern. Dabei schrecken manchen nicht einmal vor Fälschung und Betrug zurück. Derzeit kursieren gefälschte Analysen von ChEckiT! im Internet. Die Betreiber versichern das sie keine Analysen in gedruckter Form aushändigen…

  • Selbstversuch mit Raeuchermischung

    Selbstversuch mit Raeuchermischung

    Ein verrückter Bayer testet Räuchermischungen im Selbstversuch und filmt sich dabei In englischsprachigen Medien gibt es bereits seit Jahren reviews zu den unterschiedlichsten Räuchermischungen. Im deutschsprachigen Bereich hat sich bisher noch keiner getraut ein Video zu veröffentlichen in dem man das Gesicht sieht. Das war zumindest so bis Mitte 2014 als sich ein Münchner Kiffer…