Monat: Dezember 2016

  • Guten Rutsch in 2017

    Guten Rutsch in 2017

    Guten Rutsch Das neue Jahr steht kurz bevor und wir haben schon vorgeglüht. An dieser Stelle sei nochmals gewarnt, Räuchermischungen dürfen keinesfalls mit Alkohol gemischt werden. Zwecks Neujahrsbeseufnis hab ich persönlich eine Vollpause mit RMs eingelegt und dazu kann ich nur jedem raten der zwischendurch mal auf die harte, aber legale Droge Alkohol zurückgreifen will.…

  • Happy legal Weihnacht 2016

    Happy legal Weihnacht 2016

    Es weihnachtet sehr Hallo ihr Lieben! Das war ein wirklich spannendes Jahr und bis zuletzt waren wir uns auch nicht sicher ob und wie das mit den Kräutermischungen weiter geht. Und wenn ob die neuen legalen Mischungen dann genauso gut sind wie früher. Leider können wir aus zeitlichen Gründen keine Erfahrungsberichte mehr dieses Jahr veröffentlichen.…