Monat: Januar 2017

  • 1. Raeuchermischung Test 2017

    1. Raeuchermischung Test 2017

    Raeuchermischung Baba Kush 1g Es ist endlich soweit! CillyChilla, MeatPete und ich (RäucherAss) haben uns gemeinsam zusammengefunden für unseren ersten Räuchermischungen Erfahrungsbericht 2017! War schon Ende Januar soweit das wir uns zusammengefunden hatten, aber ich hatte wenig Zeit seither und deshalb ist der Bericht erst jetzt fertig geworden. Durch das NpSG wurde

  • Testbericht Kush Pomegranate 2017

    Testbericht Kush Pomegranate 2017

    Kush Pomegranate 2017 Erfahrungsbericht Diesmal kommte der erste Erfahrungsbericht über eine der neuen Versionen 2017 vom Blogger Kollegen HighFly der uns seine Erfahrungen mit der Kräutermischung Kush Pomegranate im folgenden Test näher beschreibt: Hallo meine liebe Räuchercommunity! Das Jahr hat gerade erst angefangen und ich habe bisher noch keine der neuen Räuchermischungen die nach Inkrafttreten…

  • Gescheiterte Verbotspolitik

    Gescheiterte Verbotspolitik

    Die nicht enden wollende Geschichte… Hi Räuchercommunity! Die meisten werden es ohnehin aufmerksam verfolgt haben, aber für die die es noch nicht wussten, einige geistig umnachtete Politiker haben versucht mittels eines neuen Gesetzes Legal Highs zu illigalisieren. Das ist natürlich nicht gelungen, weil es nur schwer bis unmöglich ist Dinge zu verbieten die noch nicht…