Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
24Feb/17

Hausdurchsuchung mit 150 Polizisten bei KiffPaff.com

Hausdurchsuchung bei KiffPaff.com

Großeinsatz der Polizei gegen die Betreiber von KiffPaff.com und einiger Nischa Seiten mit unglaublichen 150 Mann und SEK Kommando! Am 21.02.2017 stürmten Polizei und SEK mehrere Objekte in Köln. Zuvor gab es schon eine Hausdurchsuchung bei einem Chemicalien-Lieferanten in Landshut.

15Feb/17

Selbstversuch mit Raeuchermischung

Raeuchermischungen Selbstversuch

1Feb/17

Vorsicht vor Raeucherstab.de!

Raeucherstab.de Zockerarlarm

Vorsicht Zocker!!!

Der Räuchermischungen Shop Raeucherstab.de verschickt seit neuestem bestenfalls noch Gummibärchen. Es gab bereits zahlreiche Beschwerden über den Shop und sogar auf der Website selber findet man Warnungen verärgerter Kunden. Da kam wohl jemand mit dem Löschen nicht mehr hinterher. Falls jemand den Betreiber kennt oder Hinweise geben kann, gerne auch einfach anonym im Kommentarfeld hinterlassen. Wir veröffentlichen das auf Wunsch auch nicht. Wer auch immer meint da auf Kosten anderer seine Taschen voll machen zu können sollte sich so was von schämen! Vor allem wenn es Kunden sind die jahrelang dort gekauft haben!