Monat: März 2017

  • Achtung Fakeshops!

    Achtung Fakeshops!

    Zocker versuchen richtig abzusahnen! Nochmal die Warnung an alle! Es gibt derzeit jede Menge Fake Shops die keine oder andere Ware verschicken als man bestellt hat! Wir kennen nicht alle, aber ein paar geben wir weiter unten an. Es gibt einen Betreiber der über seine Shops nur noch Gummibärchen verschickt. Vermutlich haben das auch schon…

  • 555kbear Erfahrungen mit Legal Highs

    Youtuber erzählt von seinen Erfahrungen mit Legal Highs

  • Kush Langzeittest

    Kush Langzeittest

    Kush Erfahrungen Langzeitbericht Wie versprochen kommt zu Kush Pomegranate hier noch ein Erfahrungsbericht der über einen längeren Zeitraum geht. Mit Kush habe ich eine einmonatige Pause wieder beendet und die Wirkung war dementsprechend fantastisch. Nun habe ich die ganze Packung verräuchert und will die vor allem die Toleranzbildung ansprechen. Wie bei den meisten Dingen im…

  • Was ist neu durch das NpSG?

    Was ist neu durch das NpSG?

    Was aendert das NpSG? Das lange angekündigte Neue psychoaktive Stoffe Gesetz ist ende 2016 in Kraft getreten. Aber was ändert sich dadurch eigentlich? Sind alle Legal Highs und Räuchermischungen jetzt verboten?