Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs

Können Räuchermischungen abhängig / süchtig machen?

Zu aller Anfang ist zu sagen, dass alle Dinge die Menschen zu sich nehmen abhängig oder süchtig machen können. So ist es mit Alkohol, Zigaretten, Autofahren, Fernsehen, auf die Uhr schauen und vielem mehr. Wenn man also das ganze von diesem Gesichtspunkt aus sieht, kann man sagen das auch Räuchermischungen süchtig machen können. Eine körperliche Abhängigkeit konnten wir zwar bisher bei keinem beobachten, aber bei massivem Konsum durchaus heftiges Verlangen das sich in Form von Unruhe und Schlafproblemen am Ende doch auch körperlich auswirken kann. Wir empfehlen die Dosis so gering wie möglich zu halten, dann ist es problemlos möglich nach Lust und Laune zu räuchern. Problematisch wird es spätestens wenn der Gebrauch von Kräutermischungen den Alltag negativ beeinflusst, denn sie sollen ihn ja positiv beeinflussen.

In jedem Fall immer vorsichtig sein und es mit dem Konsum auf keinen Fall übertreiben.

Posted in: Räuchermischungen