Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs

Woher bekomme ich Räuchermischungen?

Räuchermischungen werden wie jedes andere Produkt dieser Szene in sog. Headshops oder Smartshops angeboten.

Als Headshop werden meist kleine Geschäfte die Zubehör für den Konsum von Cannabis und szenetypische Produkte verkaufen bezeichnet. Die Headshops, welche Räuchermischungen anbieten befanden sich in fast jeder größeren Stadt in Deutschland. Mittlerweile sind Kräutermischungen fast nur noch über das Internet bestellbar. Meist bieten Headshops Vasen oder anderweitige Zubehöre für den Konsum von Rauschmitteln an und haben Namen wie Rainbow, Alibaba oder Hanfti-Danfti. Die Räuchermischungen wurden meist hinter der Kasse verkauft und auch nicht groß angepriesen. Das hatte meist den Hintergrund, das die Headshopbetreiber so auf Nummer Sicher gehen.

Eine sicherere Möglichkeit um an Räuchermischungen zu kommen bietet nun das Internet. Diverse online Smartshops/Headshops oder Räuchermischungen Shops die sich nur auf Räuchermischungen, Herbal Powder, etc. spezialisiert haben bieten meist mehr Vorteile als lokale Headshops.

Vorteile bei online Räuchermischungen Headshops:

  • diskrete Lieferung
  • bisher immer billiger als lokale Headshops
  • mehr Produktauswahl
  • meist sogar kostenloser Versandt

Posted in: Räuchermischungen