Räuchermischungen Forum


Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Maya Solid Räuchermischung 2 Gramm TEST!!!!!!!!!!!!
Gast

Beiträge: 35
Permalink
Beitrag Maya Solid Räuchermischung 2 Gramm TEST!!!!!!!!!!!!
am 06.10.2011, 13:26
Zitat

Hallo Leute,

Erst mal Sorry das der Test erst jetzt Veröffentlicht wird aber es gab Versand Probleme 🙁

So aber nun keine Zeit verlieren und meine Erfahrung aufgeschrieben:

Als ertes fällt das Design auf das sehr schön aussieht und zudem noch ein wieder Verschließbaren Zipper Beutel.
Der Inhalt war mit 2,4gramm sehr Erfreulich,habe bei anderen Firmen schon oft weniger bekommen wie Versprochen,aber bei denn Maya Produkten ist immer mehr drin(So macht man sich Freunde)
Dann eine Große Überraschung es ist nicht wie sonst eine Kräutermischung sondern ein Brocken,der sehr Intensiv und sehr Stark riecht und wie Shit aussieht!!!
Erinnert an einen Guten Pollen Shit,der voll mit Harz ist und deswegen auch Klebt.Dieser Geruch wird euch Umhauen,so Intensiv und Stark hat noch keine Mischung geduftet 😉
Ich Verräucher erstmal 0,1 gramm in einer Zündung und der Geschmack ist nicht so Stark wie Befürchtet sondern echt angenehm!!!

Nach nicht mal 2 min setzt schon die erste entspannende Wirkung ein,die sich immer wieder Steigert aber nie zu Stark oder gar Unangenehm,bin wirklich auserordentlich Überrascht!!!!!
Nach ca 10-15 min hat die Wirkung Ihre volle Intensität Entwickelt und Leute ich muss euch sagen:Einfach Wahnsinn die Mischung sieht nicht nur aus wie der gute alte Pollen Shit sondern die Wirkung ist so Real und echt,dass ich wenn ich es nicht vorher gewusst hätte angenommen hätte es wäre Peace.
Ihr kennt ja auch die Wirkung von anderen Produkten die zwar Stark sind aber einfach Künstlich und Unangenehm wirken,das ist hier Überhaupt nicht der Fall 😉
Die Wirkung ist erst nach ca 50 min schön langsam abgeklungen und ich hatte erst nach 1 1/2 Std das Bedürfnis noch eine nach zu Räuchern und habe sofort das selbe Level erreicht.
Habe mich schon auf viele Mischungen gefreut,aber diese kann ich mehr als Empfehlen und das Guten Gewissens.

Wenn ihr auf das Original steht kommt Ihr an Maya Solid nicht vorbei

Bis Bald

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34; Die Seite wurde geladen in: 0.009 Sekunden.

Im Räuchermischungen Forum kann über die Themen Räuchermischungen, Badesalze, etc. diskutiert werden. Registriere dich im Räuchermischungen Forum um an diesen Diskussionen teil zu haben.

Юридические услуги Киев winnerlex.com.ua
патентование www.t-marka.ua
ребенок 5 лет smartum.by/
создать интернет магазин киев
orlistat kaufen
шины Hankook
proffitness.com.ua/
profvest.com

2 Antworten zu “Räuchermischungen Forum”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.