Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
26Sep/16

Neue psychoaktive Stoffe Gesetz (NpSG)

NpSG

Gesetz fuer Legal Highs kurz vor in Kraft treten

Ein Gesetzentwurf des Neue psychoaktive Stoffe Gesetz ist beinahe durch alle Gremien und wird wohl ende Oktober/Anfang November in Kraft treten.

Für Verstöße wurde auf Rekordstrafen von bis zu 10 Jahren gesetzt. Wer im Affekt jemanden totschlägt kommt da besser weg 😉

Das Gesetz setzt auf Verbote ganzer Stoffgruppen was es unmöglich machen soll legale synthetische Cannabinoide zu verkaufen oder auch nur zu besitzen.

Einen Link zum Gesetzesentwurf gibt es hier:

Neue psychoaktive Stoffe Gesetz (NpSG)

Wann genau das neue Gesetz rechtskräftig wird ist nicht genau klar. Aber da der politische Prozess schon durch ist, darf man mit anfang November 2016 bereits damit rechnen.

Autor Info's mit anzeigen CillyChilla

Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. VA:F [1.9.22_1171]

    Was ein gruseliger Mist. Und für sowas zahlen wir Steuern das die Eierköppe sich um sowas Gedanken machen. Warum schaffen die Alkohol nicht ab? Das wäre mal ne Bombe die platzen könnte.Aber halt das geht ja nicht da würden ja Milliarden jedes Jahr verloren gehen die man im Ausland oder bei total lächerlichen Aktionen im Inland verbrennen kann. Da kann man auch auf die ganzen Alkoholtoten jedes Jahr scheißen, hauptsache die Kohle kommt rein. Sollen die Bürger sich doch ihr Hirn löchrig saufen, dann sind die wenigstens bald zu dumm unangenehme Fragen zu stellen oder überhaupt die Regierung in Frage zu stellen.Wie kann es angehen das es Harten Alk für unter 5 Euro zu kaufen gibt, jedes Kind hat oder sollte 5 Euro in der Tasche haben(leider gibt es in unserem reichen Land Armut). Und dann hoffen wir auf die nette Dame oder den netten Herren an der Kasse der sich den Ausweis zeigen lässt,wenn der bei nem vollen Laden keinen Gedanken daran verschwendet ob das Kind in ner Stunde mit ner Alkvergiftung krz vorm verrecken ist.Die sollen mal aus Ihrer geistigen Umnachtung kommen und das gute Zeug legal machen. Sogar die bekloppten Amis ziehen das durch aber die ewig gestrigen in Deutschland werden wohl mal wieder die letzten auf der Welt sein die den Knall hören. Da passiert das eher in Nordkorea als hier. Und wenn die ach so gebildeten Politiker mal nicht schlafend im Bundestag sitzen oder sich bekeifen wie kleine Kinder dann würden die auch merken das man mit dem HOLY GREEN auch ne odentliche Mark machen kann. Aber das habt ihr bestimmt auch schon alle gedacht. ICh schreibs halt mal auf.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.