Schlagwort: Kräutermischungen

  • Eindruecke aus der Raeucherszene

    Eindruecke aus der Raeucherszene

    Das Urteil des EuGH zu Legal Highs hat fuer Aufregung gesorgt Was da passiert ist haben viele noch gar nicht richtig begreifen können. Mit dem Urteil des EuGH sind Legal Highs absolut legal weil die Anwendung des Arzneimittelgesetzes rechtswidrig ist. Dazu musste ich mir natürlich gleich einige Kommentare aus dem Internet saugen.

  • Pressebericht ueber neue Legal Highs

    Pressebericht ueber neue Legal Highs

    Hallo Räucher-Community, Wie angekündigt werden wir euch nicht nur über Vorgänge hinsichtlich Legal Highs in Deutschland berichten, sondern international. Hier ein Bericht der im Guardian veröffentlicht wurde. Der Artikel wurde ins Deutsche übersetzt. Es stellt sich stets die Frage was wir solchen Artikeln entnehmen. Man kann immer härtere Strafen und mehr Verbote fordern. Aber bringt…

  • Raeuchermischung Aura Myrrh

    Raeuchermischung Aura Myrrh

    Aura Myrrh (3g) Räuchermischung Erfahrungsbericht Hallo Räuchermischungscommunity, heute habe ich, Flip, 38 Jahre jung, 1,83 Meter groß und etwa 3 Jahre Erfahrung mit Räuchermischungen, mal wieder Zeit euch mit einem Erfahrungsbericht meinerseits zu beglücken. Den Erfahrungsbericht den ich euch heute zum besten geben möchte, ist wieder einmal ein Erfahrungsbericht aus der Serie der Aura-Produktion, hierbei…

  • Kraeutermischungen Aura Gold Test

    Kraeutermischungen Aura Gold Test

    Aura Gold (3g) – Kräutermischungen Test   Hi, Freunde der Kräutermischungen, ich bins wieder einmal der Flip, Erfahrung mit Räuchermischungen sammle ich seit etwa drei Jahren. Bei der Räuchermischung über die ich heute schreibe, handelt es sich um ein Sample aus der Aura-Serie, die, wie ich aus verlässlichen Quellen weiß, aus Japan kommt. Da es…

  • Eine der schillernsten Räuchermischungen, Disco 2g

    Eine der schillernsten Räuchermischungen, Disco 2g

    Räuchermischungen im Test „Disco“ (2g) – Erfahrungsbericht   Montag Abend, 18.10 Uhr, nach einem extrem langen Arbeitstag, finde ich das es mal wieder an der Zeit ist einen neuen Erfahrungsbericht zu schreiben, Da es jetzt schon ein bisschen länger her ist möchte ich zuerst noch einmal ein paar Dinge über mich schreiben, also ich bin…

  • Jamaican Gold Extreme Test / Testbericht

    Jamaican Gold Extreme Test / Testbericht

    Smoky   Erfahrungsbericht Jamaican Gold Extreme!