Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
14Jan/11

Lets play crack inside 250mg collectors product Badesalz

Heute gibt es mal einen anderen Bericht zum Thema Badesalz :D. Also eine kleine Premiere für RM-Blog.de. Desweiteren ist dieser Räuchermischungen Erfahrungsbericht als erster seiner Art gesponsort, undzwar vom Räuchermischungen Shop herb-blends.de.

Den Bericht werde ich (RäucherAss) bei der Beobachtung meines Freundes J.A. schreiben, währenddessen er sein Bad mit dem neuen und noch nicht in Deutschland erhältlichen Badesalz Lets play crack inside im Gepäck genießt. Er verbrauchte den gesamten Inhalt der kleinen und robusten Lets play Verpackung in einer Sitzung. Der Inhalt sah generell aus als wäre mehr drin. Leider konnten wir nicht gut wiegen, da meine Waage nicht so genau ist.

Hier ein kleiner Auszug meines Freundes: "Vom Geruch her kommt es ein wenig an das Original ran.". Doch das war auch nur der erste Eindruck. Nach wenigen Minuten konnte ich bei meinem Freund eine kleine Veränderung erkennen.