Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
1Jun/17

Bizarro Raeuchermischung Erfahrungen

Bizarro 3g Raeuchermischung

Bizarro Raeuchermischung Test

Aus den Staaten kommt die optisch etwas komisch wirkende Räuchermischung Bizarro. Es kann sein das die Dinger wirklich in den USA verpackt wurden, aber mir wäre es eigentlich lieber es würde in Europa verpackt werden (was ja wahrscheinlich auch der Fall ist) da ich keine Ahnung hab was wo in den Staaten erlaubt ist. Der Shop wo ich diese Packung gekauft habe garantiert das alle Produkte vom original Hersteller stammen oder mit Lizenz in der EU gepackt wurden. Einen Link stelle ich weiter unten noch zur Verfügung.

8Mai/17

G20 Raeuchermischung Erfahrungsbericht

G20 Raeuchermischung

Erfahrungen mit G20 Raeuchermischung

Hallo zusammen! Heute gebe ich ein kurzes Feedback zur neuesten Räuchermischung die ich getestet habe, namens G20.

Das gute Stück kommt aus dem Hause Mr. Nice Guy und liegt preislich so im Mittelfeld mit 14/15 Euro. Als ich die Kräutermischung bestellt habe war sie aber im Angebot

2Apr/17

Erfahrungen Dead Man Walking Raeuchermischung

Dead Man Walking Kraeutermischung

Erfahrungsbericht Raeuchermischung Dead Man Walking

Servus! Quirin hier aus dem Berchtesgadener Land mit einem Erfahrungsbericht über die Räuchermischung Dead Man Walking 4g. Räuchern tu ich jetzt schon seit über 2 Jahren. Für gewöhnlich bevorzuge ich eher mittelstarke Kräutermischungen wie Night Angels oder Desert, aber auf die Empfehlung hin von einem Kumpel habe ich mich an DMW versucht.

Das Setting:

18Mrz/17

Kush Langzeiterfahrungen

Kush Pomegranate Verpackung

Kush Erfahrungen Langzeitbericht

Wie versprochen kommt zu Kush Pomegranate hier noch ein Erfahrungsbericht der über einen längeren Zeitraum geht.

Mit Kush habe ich eine einmonatige Pause wieder beendet und die Wirkung war dementsprechend fantastisch. Nun habe ich die ganze Packung verräuchert und will die vor allem die Toleranzbildung ansprechen.

Wie bei den meisten Dingen im Leben, Bier, Cannabis, Verspätung bei der Bahn etc., so hat man auch bei Räuchermischungen in der

15Feb/17

Selbstversuch mit Raeuchermischung

Raeuchermischungen Selbstversuch

16Jan/17

Kush Pomegranate Erfahrungsbericht

Kraeutermischung Kush Pomegranate

Kush Pomegranate 2017 Erfahrungsbericht

Diesmal kommte der erste Erfahrungsbericht über eine der neuen Versionen 2017 vom Blogger Kollegen HighFly der uns seine Erfahrungen mit der Kräutermischung Kush Pomegranate im folgenden Test näher beschreibt:

Hallo meine liebe Räuchercommunity! Das Jahr hat gerade erst angefangen und ich habe bisher noch keine der neuen Räuchermischungen die nach Inkrafttreten des NpSG auf den Markt gekommen sind getestet. Heute dann war es soweit

2Sep/16

Erfahrungen mit Kush Blueberry

Raeuchermischung Kush Blueberry 11g

Erfahrungsbericht zu Kush Blueberry 11g

Hallo Community! Heute möchte ich euch einen Erfahrungsbericht der neuesten Generation Kush präsentieren. Diesmal teste ich Kush Blueberry. Da ich zu faul bin mir diesmal Notizen zu machen, schreibe ich gleich während des Räucherns.

Nach dem Öffnen des Zipperbags kommt einem wie bei Kush üblich erst mal ein kräftig fruchtiger Geruch entgegen. Bei einigen Sorten ist es ziemlich Hubba Bubba mäßig, sprich sehr intensiv. In diesem Fall ist das Aroma wie ich finde ganz angenehm und keines Falls zu stark. Aber kommen wir gleich zum Test.

9Aug/16

Evolution 3g Raeuchermischung Erfahrungen

Raeuchermischung evolution 3g

Erfahrungsbericht Evolution 3g

Hallo Räuchercommunity! Heute fasse ich in einem kurzen Feedback meine Erfahrungen mit der Räuchermischung Evolution 3g zusammen.

Die Verpackung hat keinen Zipper sondern ist rundherum zugeschweißt, lässt sich aber relativ leicht öffnen wenn man richtig anreißt. Der Geruch ist schwer bis unmöglich