Kategorie: Räuchermischungen

  • Räuchermischung Armageddon 3g, ein intensives Erlebnis!

    Räuchermischung Armageddon 3g, ein intensives Erlebnis!

    Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (5/5 Sterne) Ich habe kürzlich die legale Räuchermischung Armageddon in der 3g-Packung ausprobiert und möchte hier meine Eindrücke teilen. Als jemand, der gerne neue und einzigartige Erfahrungen sucht, war ich gespannt darauf, was diese Mischung zu bieten hat. Ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Das Produkt: Zunächst einmal ist die Verpackung ansprechend gestaltet und…

  • Mein Erfahrungsbericht über die Räuchermischung Desert 2g

    Mein Erfahrungsbericht über die Räuchermischung Desert 2g

    Einleitung: Als jemand, der gerne neue Erfahrungen sucht, war ich neugierig auf die Räuchermischung Desert 2g, von der ich vielversprechende Dinge gehört hatte. Ich wollte herausfinden, ob sie wirklich so außergewöhnlich war, wie behauptet wurde. Also machte ich mich auf eine faszinierende Reise der Sinne, die ich in diesem Erfahrungsbericht mit euch teilen möchte. Verpackung…

  • After Dark Erfahrungsbericht 2020

    After Dark Erfahrungsbericht 2020

    Hallo zusammen und herzlich willkommen zu meinem ersten richtigen Erfahrungsbericht über Räuchermischungen in 2020. Einige Monatelang sah es ja gar nicht gut aus was starke Kräutermischungen anging, und einige in der Community befürchteten schon das dies das Ende legaler Mischungen sei. Aber das ist eine offenbar unbegründete Angst, denn die kommenden Räuchermischungen versprechen wieder angenehme…

  • Gesetzesänderung legt legalen Handel lahm

    Gesetzesänderung legt legalen Handel lahm

    Nach einer Gesetzesänderung des NpSG gibt es derzeit keine legalen synthetischen Cannabinoide die die Hersteller für ihre Räuchermischungen verwenden könnten! Betroffen sind alle seriösen Händler deren Mischungen die Kriterien nicht toxisch und legal erfüllen mussten. Natürlich gibt es weiterhin zahlreiche Kräutermischungen-Shops die einfach illegale Inhaltsstoffe verwenden oder beispielsweise auf künstliche Opiate zurückgreifen. Die vertrauenswürdigen Shops…

  • Erfahrungen mit Joker 4g

    Erfahrungen mit Joker 4g

    Hey Räucher-Community hier meldet sich einer der wahrscheinlich konsequentesten Räucherexperten überhaupt, Funkenmaster is im Haus! Genug des Selbstlobes, kommen wir gleich zum Räuchermischung-Test mit Joker 4g welches ich bei Herbalgator.com bestellt habe. Diese Räuchermischung wird meinen Informationen nach in Europa hergestellt als Lizenzprodukt von “Party Rush USA”. Der Name Joker ist rechtlich geschützt und ich…

  • Erfahrungsbericht Raeuchermischung G13

    Erfahrungsbericht Raeuchermischung G13

    G13 Raeuchermischung Erfahrungen Habe mir eine Packung G13 Räuchermischung gekauft weil es im Angebot war. Hier eine kurze Zusammenfassung über meine Erfahrungen. Die 2g Packung ist klein und mit einem Zipperverschluss versehen. Die Kräutermischung hat einen würzigen Geruch der quasi das Gegenteil zu fruchtig darstellt. Die Konsistenz ist fein aber nicht staubig. Für das Verräuchern…

  • Polizei schickt Strafbefehl wegen Raeuchermischungen

    Polizei schickt Strafbefehl wegen Raeuchermischungen

    Strafbefehl wegen Raeuchermischung? Aus aktuellem Anlass eine kleine Einführung in die unergründliche Welt deutscher Behörden. Ein guter Bekannter von mir hat vor kurzem einen Strafbefehl wegen einer Räuchermischung bekommen. Angeblich wäre in der Räuchermischung Spice Gold ein Stoff enthalten gewesen der unter das NpsG fällt. Und

  • Shoop 2g Raeuchermischung Erfahrungen

    Shoop 2g Raeuchermischung Erfahrungen

    Erfahrungsbericht Raeuchermischung Shoop 2g Hallo Leute! Heute gibt es endlich mal wieder einen Erfahrungsbericht und zwar über die Räuchermischung Shoop 2g.