Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
22Dez/12

Erlebnisbericht / Erfahrungsbericht Räuchermischung Astro 2g

Erlebnisbericht / Erfahrungsbericht Räuchermischung

Astro“

 

Hallo, Ahoi und Glückauf. Herzlichste Grüße sendet Euch wieder Euer Parzifal, der „Smokengineer“ aus St. Pauli.

 

Heute teste ich mal wieder in Gesellschaft die Räuchermischung „Astro – Extra Terrestral Potpourri“.

Setting:

Diesmal bei einem Kumpel Zuhause in St. Pauli, mein Nachbar und zwei weitere Kollegen, Freitagabends 20:45 MEZ, mit 40 cm Durchmesser „Räucherschale“ aus Milchglas verräuchert wird: 0,45 g „Astro“ auf Zigarettentabak in seiner „Räucherschale“.

Die Verpackung ist ein in Alupapier verschweißtes Päckchen im Normalformat, leider ohne Zipper. Abgebildet ist ein gut gestylter Astronaut vor blauem visuell anmutenden Weltraum mit Sternen. Vor ihm fliegt eine Art Space Shuttle. Ein Hinweis „Satisfaction Guaranteed“ soll für Sicherheit beim Kauf sorgen. Ist aber eigentlich nicht notwendig.

Konsistenz:

Die Konsistenz der Räuchermischung ist sehr feinkörnig, fast pulvrig, wie auch andere Produkte dieses Herstellers. Diese Mischung ist gut zu verarbeiten, wie die meisten Kräutergrase. Der Duft beim Öffnen riecht lecker und fruchtig-süßlich angenehm, leicht Erdbeere, etwas menthol und positiv anregend. Macht Lust auf mehr. Der Geruch ist zwar sehr angenehm, passt aber nicht so recht zum Cover und zum Name „Astro“, da hätte ich ein spacigeres Geruchsaroma erwartet. Nun gut, warten wir die Qualität ab.

Der Test: