Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
17Jul/15

Kush Mango 11g Raeuchermischung

Raeuchermischung Kush Mango

Erfahrungsbericht Räuchermischung Kush Mango 11g

Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei und daher habe ich es mir nicht nehmen lassen auch noch eine dritte Sorte aus der Kush-Kräutermischungen-Serie zu testen. Um ganz ehrlich zu sein waren die bisherigen Kush-Sorten auch einfach voll mein Geruch. Sie sind einfach nicht zu stark und nicht zu schwach für jemanden der schon öfter Räuchermischungen hatte, und kommen mit ihrem milden, sedierenden Turn einfach gut an, nicht nur bei mir sondern auch bei einigen Kollegen. Aber genug der Worte, erstmal wollen wir sehen ob auch Kush Mango so einen angenehmen Duft hat.

27Mrz/15

Kush Pineapple Erfahrungsbericht

kush raeuchermischung pineapple

Kush Pineapple Erfahrungsbericht

Hallo Räuchercommunity! Nachdem viele der aktuellen Räuchermischungen für mein Empfinden zu stark sind, bin ich ganz froh das nun auch immer mehr schwache Mischungen auf den Markt kommen.

Eine Kräutermischung die ich bisher nur in einer mega 11g Packung gesehen habe, ist Kush in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Die Sorte Pineapple habe ich getestet und werde versuchen in diesem Bericht ein brauchbares Feedback zu liefern.