Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
13Dez/10

Lava red 3g Kraeutermischung

LAVA red Raeuchermischung Kraeutermischung

 

Erfahrungsbericht LAVA red 3g Räuchermischung

So, kommen wir mal wieder zu einem weiteren Produkt aus dem Hause "Manufacture of Paradise". LAVA red, von denen wir auch schon ein paar andere Produkte getestet haben. Zuerst ist einmal anzumerken, dass das Produkt sehr unterschiedlich Wirkt und ich es mit meinem Kollegen zusammen getestet habe. Aber dazu später mehr.

Bei der Verpackung fällt einem sofort auf, dass sie den anderen Produkten des Herstellers sehr ähnelt. Zwar mit einer anderen Aufschrift aber eher schlicht gehalten. Mit gutem wieder Erkennungswert und sehr stabil. Zu dem Geruch und der Konsistenz kann ich leider nur gänzlich wenig sagen, da die Räuchermischung schon in 2 Räucherstäbchen mit je 0,3g vorbereitet waren. Das was ich an Geruch durch das Stäbchen noch Wahrnehmen konnte, kann ich nicht wirklich identifizieren. Es war aber ein angenehmer und in keinster Weise aufdringlicher Geruch.