Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
17Jan/11

GreenZone 0,7g collectors product Räuchermischung

GreenZone 0,7g Räuchermischung collectors product Konsistenz

GreenZone 0,7g Räuchermischung collectors productVor ein paar Tagen gab es ja schon einen Erfahrungsbericht zu einem neuem Badesalz namens Lets play. Heute und in den kommenden Tagen werde ich über die neuen Räuchermischungen vom Panama (Hersteller: ECHOWAVEGROUP INVEST INC.) berichten. Es handelt sich dabei um die Räuchermischungen "GreenZone 0,7g", "melange 0,7g" und "GoodStuff 0,7g". Leider konnte ich bis jetzt noch keine dieser Räuchermischungen in einem Shop finden.

Vorerst mal zur neuen Räuchermischungen Serie allgemein. Die Größe der Packungen ist im Vergleich zu den momentan verbreiteten Riesenpackungen eher klein (grade einmal ~6cm*~7cm). Dies ist ein klarer Vorteil zum einen, doch auch ein kleiner Nachteil. Denn wenn man an den Inhalt der Verpackung ran möchte ist die Gefahr groß, dass beim Aufmachen etwas auf den Boden fällt.