Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
17Jan/11

GreenZone 0,7g collectors product Räuchermischung

GreenZone 0,7g Räuchermischung collectors product Konsistenz

GreenZone 0,7g Räuchermischung collectors productVor ein paar Tagen gab es ja schon einen Erfahrungsbericht zu einem neuem Badesalz namens Lets play. Heute und in den kommenden Tagen werde ich über die neuen Räuchermischungen vom Panama (Hersteller: ECHOWAVEGROUP INVEST INC.) berichten. Es handelt sich dabei um die Räuchermischungen "GreenZone 0,7g", "melange 0,7g" und "GoodStuff 0,7g". Leider konnte ich bis jetzt noch keine dieser Räuchermischungen in einem Shop finden.

Vorerst mal zur neuen Räuchermischungen Serie allgemein. Die Größe der Packungen ist im Vergleich zu den momentan verbreiteten Riesenpackungen eher klein (grade einmal ~6cm*~7cm). Dies ist ein klarer Vorteil zum einen, doch auch ein kleiner Nachteil. Denn wenn man an den Inhalt der Verpackung ran möchte ist die Gefahr groß, dass beim Aufmachen etwas auf den Boden fällt.

GreenZone 0,7g Räuchermischung collectors product hintenLeider ist die Verpackung nicht wiederverschließbar. Desweiteren ist auch kein Ritz vorhanden um die Verpackung schnell und einfach mit den Händen zu öffnen. Ich habe es auch mehrmals mit den Zähnen versucht, doch das hat auch nicht wirklich funktioniert. Also muss man eine Schere oder zumindest einen spitzen Gegenstand am Mann haben.

Die Gestaltung der Verpackung gefällt mir aber sehr gut, das Atomsymbol lässt nur gutes erhoffen :).

Warum nun in der gesamten Serie des Herstellers 0,7g Packungen verwendet wurden, kann ich nicht sagen. Ich finde 1g Packungen sollten das Minimum sein, alles darunter ist vielmehr ein hin und her.

GreenZone 0,7g Räuchermischung collectors product KonsistenzVon der Konsistenz her ist GreenZone eine etwas fluffige Räuchermischung. Der Inhalt lässt sich gut mit den Fingern verreiben um ihn zu zerkleinern. Der Geruch erinnert mich an exotische Früchte / Frucht und dieser hält sich eher dezent im Hintergrund.

Beim verräuchern bleibt dieser leichte Geruch erhalten und ist angenehm. Auch bekommt man nicht viel vom chemischen Geruch wie es normalerweise üblich ist bei Räuchermischungen mit.

Die Wirkung ist relativ intensiv, aber eben nicht zu stark. Eine sehr angenehme Mischung welche sich optimal zum chillen eignet. Es ist eben eine eigene Art von Räuchermischungen, wo es nicht auf die stärke, sondern mehr auf das Feeling ankommt.

Alles in allem würde ich die Räuchermischung GreenZone 0,7g weiterempfehlen. Sie ist einen Versuch wert ;).

GreenZone 0,7g Erfahrungsbericht Details
Preis unbekannt, sample
Gewicht (Waage) 0,7g
Verpackung klein / ohne Schere nicht leicht zu öffnen
Räuchernote (vom Autor) 7,4
Erfahrungsbericht Sponsored by herb-blends.de

детально на сайте
детально на сайте
ребенок 12 лет smartum.by/
поиск лекарств киев
pillsbank.net
шины киев
Професиональная беговая дорожка
mobil 5w 40
VN:D [1.9.22_1171]
Bewerte GreenZone 0,7g collectors product Räuchermischung
Räuchernote: 5.9/10 bei 13 Bewertungen von anderen Räuchermischungen Blog Lesern.


Zum Bewerten muss bei allen Faktoren eine Auswahl stattfinden.
Intensität
Dauer
Geruch
Konsistenz
Feeling
Preis
Verpackung
Durchschnitt
- 5.9 -

Autor Info's mit anzeigen CillyChilla

Kommentare (4) Trackbacks (0)
  1. VA:F [1.9.22_1171]

    Super Bericht, echt schade das man diese Räuchermischung nicht in Deutschland bekommt (noch).

  2. VA:F [1.9.22_1171]

    good stuff und i love wid gibts im

    Bright Side Shop in Österreich

  3. VA:F [1.9.22_1171]

    Was kostet,eine packung green zone 0.7g danke fuer die auskunft


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.