Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
8Dez/10

2010 twenty ten 2g Räuchermischung

Qatna Mystic Räuchermischung So kommen wir nun mal zum zweiten Produkt aus dem Hause "Manufacture of Paradise". Die Verpackung ähnelt ein bisschen der Aufmachung von Qatna mystic. Sie ist mit einem anderen Aufdruck versehen aber ansonsten vergleichbar. Vom Geruch her hebt sich dieses Produkt in der Hinsicht auf seine Konkurrenz ab. Es überzeugt mit einem Zitrus Duft.

Aber ein guter Duft alleine ist nicht maßgebend sondern das Zusammenspiel. Also betrachten wir es mal genauer. Ich habe ein Testmischung mit 0,25g verräucherung. Das Produkt lässt ein wenig auf seine Wirkung warten, aber nach ca 20 Minuten hat sich die Wirkung voll entfaltet. Es ist aber bei dieser Menge noch voll und ganz möglich sich unter Kontrolle zu halten. Nicht wie bei Maya oder einigen anderen Produkten die mehr in Richtung Intensität / Dauer gehen. Die Wirkung hielt nach dem sie voll aufgebaut war ca 50 Minuten lang an. In dieser Zeit kam mir fast alles wie in Zeitlupe vor.

6Dez/10

Qatna mystic 2g Räuchermischung

2010 Twenty TenSo wie versprochen erscheint heute der erste Testbericht über eins der neuen Produkte Qatna mystik. Die Räuchermischung stammt von "Manufacture of Paradise". Woher auch Produkte wie Lava Red, Star of Fire, 2010 twenty ten und weitere Räuchermischungen stammen.

Aber arbeiten wir uns nun mal langsam zum Produkt vor. Als erstes Augenmerk haben wir die Verpackung. Sie ist schlicht aber nicht langweilig gehalten. Daher hat sie einen guten Wiedererkennungswert. Allerdings ist sie wie die anderen Produkte der Herstellers nicht wieder verschließbar. Nach dem öffnen der Packung steigt einem sofort der Geruch in die Nase. Es ist ein vergleichbarer Geruch zu Bloom! Der mir aber eher zuspricht, da er nicht so penetrant ist.Wie man auf dem Bild gut erkennen kann ist der Inhalt eher fein als grob. Was mir persönlich zuspricht.