Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
6Dez/10

Qatna mystic 2g Räuchermischung

2010 Twenty TenSo wie versprochen erscheint heute der erste Testbericht über eins der neuen Produkte Qatna mystik. Die Räuchermischung stammt von "Manufacture of Paradise". Woher auch Produkte wie Lava Red, Star of Fire, 2010 twenty ten und weitere Räuchermischungen stammen.

Aber arbeiten wir uns nun mal langsam zum Produkt vor. Als erstes Augenmerk haben wir die Verpackung. Sie ist schlicht aber nicht langweilig gehalten. Daher hat sie einen guten Wiedererkennungswert. Allerdings ist sie wie die anderen Produkte der Herstellers nicht wieder verschließbar. Nach dem öffnen der Packung steigt einem sofort der Geruch in die Nase. Es ist ein vergleichbarer Geruch zu Bloom! Der mir aber eher zuspricht, da er nicht so penetrant ist.Wie man auf dem Bild gut erkennen kann ist der Inhalt eher fein als grob. Was mir persönlich zuspricht.

Qatna Mystic KonsistenzGut, fangen wir mal mit dem Teststäbchen an. Die Testmenge beruht auf 0,25g. Der Geruch beim verräuchern war genüsslich. Die Wirkung allerding ließ einige Minuten auf sich warten und war zu Anfang noch milde gehalten. Vergleichbar mit MEX. Nach der zweiten Mischung mit weiteren 0,25g und ca. 30 Minuten später sah die Sache schon anders aus. Die Wirkung war vergleichbar mit Bloom! aber alles andere als kurz. Sie hielt ungefähr 90 Minuten lang an. Ich fühlte mich sicher und geborgen aber stand voll neben mir.

Als die Wirkung langsam nach ließ verräucherte ich 1g Qatna mystic mit 3g Tabak in der Vase. Am Anfang war es ein sehr angenehmer Zustand. Aber nachdem einige Minuten verstrichen, fühlte ich mich nicht mehr so gut. Daraufhin habe ich Hunger bekommen. Ich habe mir eine Pizza gemacht wo alles nur erdenkliche drauf war. Danach war mir richtig schlecht. Ich konnte nicht mehr. Ich wollte einfach nur noch das dieses Gefühl verschwindet. Als ich mich im Anschluss übergeben hatte ging es mir wieder fabelhaft. Das ganze geschehen allerdings erforderte so viel kraft das ich kurze Zeit später einschlief.

Fazit: Qatna mystic ist an für sich ein gutes Produkt. Mit leichter, starker und extremer Wirkung. Man sollte es aber nicht übertreiben oder eine kuriose Essensmischung verzehren.

Qatna mystic Erfahrungsbericht Details
Hersteller Manufacture of Paradise
Preis 20,90 €
Gewicht 2,04g
Verpackung nicht wiederverschließbar, aber stabil
Räuchernote (vom Autor) 7,1

www.ils-3pl.com.ua
t-marka.ua/
дети дошкольного возраста smartum.by/
купить лекарства киев
natürliches potenzmittel
резина Fulda
гребной тренажер
profvest.com/
VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte Qatna mystic 2g Räuchermischung
Räuchernote: 7.5/10 bei 25 Bewertungen von anderen Räuchermischungen Blog Lesern.


Zum Bewerten muss bei allen Faktoren eine Auswahl stattfinden.
Intensität
Dauer
Geruch
Konsistenz
Feeling
Preis
Verpackung
Durchschnitt
- 7.5 -

Autor Info's mit anzeigen CillyChilla

Kommentare (7) Trackbacks (0)
  1. VA:F [1.9.22_1171]

    Also ich fand die Räuchermischung super! Der geschmack alleine, super!

  2. VN:F [1.9.22_1171]

    Finde es so schade, dass die Hersteller ihre Produkte nicht einfach wiederverschließbar herstellen.

    Kosten: kaum etwas
    Effekt: riesig

  3. VA:F [1.9.22_1171]

    das ist voll nicht gut gibt besseres und der preis ist auch nicht grad billig

  4. VA:F [1.9.22_1171]

    Also ich finde die Rm und den Preis in Ordnung. Geruch war nur nicht das beste.

  5. VA:F [1.9.22_1171]

    Also mir persöhnlich hat diese Räuchermischung sehr gefallen ☻
    Vom Geruch her besser als der Rest und dennoch gut intensiv!

  6. VA:F [1.9.22_1171]

    HI

    Hab Qatna mystic versucht und merke garnix ob immer mehr rein uns nix 🙁
    Hab sowas noch nie versucht und habe mir viel davon versprochen.

  7. VA:F [1.9.22_1171]

    voll geil


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.