Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
15Mai/14

Gibt es Rechtsbeugung durch Behoerden?

Wird das Recht in der BRD gebeugt?

Wer aus der Räucher-Szene kommt hat sicherlich schon einmal davon gehört! Vielleicht hat ein Kollege beispielsweise Räuchermischungen bestellt und erhält plötzlich einen Brief in dem ihm Verstoß gegen das BtmG vorgeworfen wird. Nun ist mittlerweile Leuten aus der Szene auch bekannt das dies die Standardvorgehensweise der Strafverfolgungsbehörden ist! Sobald der Empfänger einer Kräutermischung ausfindig gemacht werden kann (z.B. mittels Durchsuchung eines Onlineshops) wird der Verdacht des Verstoßes gegen das BtmG angenommen. Dies scheint selbst dann der Fall zu sein wenn weder der Shop Betreiber noch der Kunde vorher mit BtmG zu tun hatten.