Erfahrungsbericht / Test Kräutermischung Evolution 3g

Raeuchermischung evolution 3g

Smoky

Kräutermischung Evolution Test:

 

Setting:

Hab es mir nach Feierabend zu hause gemütlich gemacht und hab es erstmal mit einer Zigarette in ner normalen Schale angerichtet. Es ist ziemlich kalt und daher genau das richtige Wetter um eine Kräutermischung zu verräuchern.

Test:

Es entfaltete sich ein starkes Aroma und es entstand ein großer dichter qualm, erst heftig dann wurde es weniger. Muss sagen das es sehr angenehm war jedoch hätte ich vorher etwas Essen sollen denn es war schon heftig. Für meine Freundin und auch meine zweite Räuchermischung habe ich dann jeweils zwei Zigaretten in der Schale angerichtet und so war es für meine Freundin perfekt und für mich angenehm.

Das ganze hält lange an, zirka eine stunde später hab ich mir erst die nächste Räuchermischung gerichtet. Bei meiner Freundin hielt es noch länger an mit der Räuchermischung, ihr hab ich erst 2,5 Stunden danach wieder was gerichtet zum verräuchern.

 

Fazit:

Super chillige Räuchermischung zum verräuchern die lange anhält und zufrieden macht!!!

 

Greetz

Smoky

на странице
детально на сайте
офисные принадлежности vanco.com.ua
pharmacity.com.ua
www.pillsbank.net/
nissan-ask.com.ua
профессиональные тренажеры
масло-теплоноситель

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.