Test Raeuchermischung Glory 3g


Glory (3g) – Erfahrungsbericht

Hi, Freunde der Räuchermischungen, heute bin ich mal wieder in der Laune euch mit einem Bericht meinerseits zu erfreuen. Die Räuchermischung über die ich euch heute etwas zum Besten geben möchte, gibt es seit etwa 7 Monaten in meinem Shop zu kaufen. Bei der Räuchermischung über die ich heute schreiben möchte handelt es sich um ein „Premium Potpourri“ mit dem Namen „Glory“!

Zur Verpackung: Das Tütchen ist in einem schlichtem schwarz/rot gehalten, auf der Vorderseite prangt unter  einem Wappen, von wem dieses sein soll ist mir schleierhaft, der Schriftzug „Glory“ (In Gold/Schwarz gehalten), dieser wird in einem Oval gehalten das schließlich noch von einer Banderole umrahmt wird. Da ich die „Samples-Version“ besitze, ist der Unterschied zu der Verpackung die im Web abgebildet ist die Bezeichnung: Im Web lautet die Bezeichnung „Luxus Potpourri“, bei mir „Premium Potpourri“. Auf der Rückseite befinden sich wieder die Anwende sowie Gefahrenhinweise in Deutsch sowie in Englisch.

Das Tütchen ist leider nicht widerverschließbar.

 

Nach dem Aufreißen bildet sich in meiner Nase ein sehr süßlicher Duft der mich an tropikanische Früchte erinnert. Die Konsistenz dieser Räuchermischung schätze ich als eher grob ein, da schon ein paar Stängel darin zu finden waren.

 

Der Test:

 

Zum Setting: Bei mir zu Hause, wieder einmal auf dem Sofa, Uhrzeit so etwa 20.00 Uhr abends. Als erstes mache ich mir meine Räucherschale zu Recht (Müsste mal wieder geputzt werden), zwei Mischungen gemacht die jeweils aus etwa 0,1g Räuchermischung und etwa die Hälfte davon noch mal mit Tabak, ab in die Schale damit und verräuchert (Erst mal eine Mischung), die erwartende Wirkung setzt etwa 2-3 Minuten später ein, da ich mich wieder nicht genug sehen kann, verräuchere ich die 2. Mischung auch noch gleich hinterher. Die daraus resultierende Wirkung setzt dann etwa 5 Minuten später ein, als erstes muss ich einsehen, das ich hätte vielleicht warten sollen, den jetzt brauch ich Platz, denn ich muss mich mal hinlegen. Der Druck auf meinem Kopf ist ausreichend, so etwa 10 Minuten später ist auch schon wieder das schlimmste vorbei, ich kann gehen, sprechen ist auch möglich und irgendwie fühle ich mich jetzt auch noch so als ob ich jetzt irgendetwas tun müsste, nach etwa 20 Minuten durch die Wohnung laufen und nach Arbeit suchen (leider nichts gefunden, oder finden wollen?) , stelle ich fest das der bisher mich fesselnde Duft am Abklingen ist, weitere 15 Minuten später war ich wieder bereit für die nächste Verräucherung.

 

Fazit:

Bei „Glory (3g)“ handelt es sich um eine Räuchermischung, die Anfangs zwar ziemlich stark, danach aber meiner Meinung nach zu schnell abklingt. Der Duft ist allen zu empfehlen, außer den ganz harten Kerlen, da er nach 10-15 Minuten wieder so klar macht, das leichtere Arbeiten doch schon wieder von der Hand gehen könnten. Da im Web doch dann eine andere Packung als bei mir zu sehen ist, werde ich mir die Packung aus dem Web doch dann auch noch bestellen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

FLIP

 

 

подробнее
подробнее
интернет магазин канцтоваров киев vanco.com.ua
Румяна Днепропетровск
платья оптом
новый ниссан кашкай
бросить курить легко
Velocite
VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte Test Raeuchermischung Glory 3g
Räuchernote: 8.2/10 bei 9 Bewertungen von anderen Räuchermischungen Blog Lesern.


Zum Bewerten muss bei allen Faktoren eine Auswahl stattfinden.
Intensität
Dauer
Geruch
Konsistenz
Feeling
Preis
Verpackung
Durchschnitt
– 8.2 –

Eine Antwort zu “Test Raeuchermischung Glory 3g”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.