Schlagwort: Drogenpolitik

  • Gescheiterte Verbotspolitik

    Gescheiterte Verbotspolitik

    Die nicht enden wollende Geschichte… Hi Räuchercommunity! Die meisten werden es ohnehin aufmerksam verfolgt haben, aber für die die es noch nicht wussten, einige geistig umnachtete Politiker haben versucht mittels eines neuen Gesetzes Legal Highs zu illigalisieren. Das ist natürlich nicht gelungen, weil es nur schwer bis unmöglich ist Dinge zu verbieten die noch nicht…

  • Leitender Beamter zur Drogenpolitik

    Leitender Beamter zur Drogenpolitik

    Haltung der Polizei zur Drogenpolitik Noch nie war der Konsum von Drogen so hoch wie heute! Das hat möglicherweise auch etwas mit der Verfügbarkeit zu tun. Illegale Drogen können ohne Kontrollen und ohne Altersbeschränkung von jedem immer und überall erworben werden. Das dies nicht der angestrebte Zustand ist, scheint mittlerweile auch in Teilen der Polizei…

  • Was sagen Experten zur Drogenpolitik der Bundesregierung ?

    Was sagen Experten zur Drogenpolitik der Bundesregierung ?

    Experten warnen seit Jahren vor der Sackgasse Prohibition ! Warum wird Cannabis in immer mehr amerikanischen Bundesstaaten legalisiert und in Deutschland nicht?