Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
10Jan/17

Unsinnige Verbotspolitik

Die nicht enden wollende Geschichte...

Hi Räuchercommunity! Die meisten werden es ohnehin aufmerksam verfolgt haben, aber für die die es noch nicht wussten, einige geistig umnachtete Politiker haben versucht mittels eines neuen Gesetzes Legal Highs zu illigalisieren. Das ist natürlich nicht gelungen, weil es nur schwer bis unmöglich ist Dinge zu verbieten die noch nicht mal erfunden wurden. Aber der Politik geht es letztlich eben nicht um nachhaltige und wissenschaftlich fundierte Drogenpolitik sondern allenfalls darum wiedergewählt zu

21Okt/14

Polizeibeamter spricht ueber Drogenpolitik

Haltung der Polizei zur Drogenpolitik

beschlagnahmung cannabis

Noch nie war der Konsum von Drogen so hoch wie heute! Das hat möglicherweise auch etwas mit der Verfügbarkeit zu tun. Illegale Drogen können ohne Kontrollen und ohne Altersbeschränkung von jedem immer und überall erworben werden. Das dies nicht der angestrebte Zustand ist, scheint mittlerweile auch in Teilen der Polizei angekommen zu sein.

25Aug/13

Was sagen Experten zur Drogenpolitik der Bundesregierung ?

Experten warnen seit Jahren vor der Sackgasse Prohibition !

leg ile

Warum wird Cannabis in immer mehr amerikanischen Bundesstaaten legalisiert und in Deutschland nicht?