Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
30Nov/10

Räuchermischungen Bewertungsystem

So die ersten kleineren Hürden zu dem Räuchermischungen Blog sind geschafft. Der Blog funktioniert und ist eingerichtet. Es werden in naher Zukunft weiter Features folgen und auch ein eigenes Template ist in Planung. Doch eine Sache muss vorher geschehen ... es fehlt noch ein bisschen Inhalt. Die nächsten Testberichte / Erfahrungsberichte sind bereits in Planung. Aber wird es auch den baldigen Lesern von RM-Blog.de möglich sein eigene Erfahrungsberichte einzusenden.

Einen ersten Erfahrungsbericht über die Räuchermischung Maya 2g haben wir ja schon erstellt und somit kann man sich das Räuchermischungen Bewertungssystem auch live anschauen.

Raeuchermischungen Bewertungssystem

Aber nun zur eigentlichen Neuerung. Was mir bei den anderen Blogs / Seiten zum Thema Räuchermischungen / Legal Highs / Herbals mehr oder weniger gefehlt hat, war die Interaktion mit dem Konsumenten.

Somit habe ich mir gedacht, ich erstelle ein kleines Räuchermischungen Bewertungssystem. Dieses Feature wird zu allen Erfahrungsberichten verfügbar sein. Eventuell wird eine kleine Übersichtsseite folgen wo auch Räuchermischungen bewertet werden können, für welche es noch keinen Erfahrungsbericht gibt.

Es werden folgende Faktoren in eine Bewertung mit einbezogen: Intensität, Dauer, Geruch, Konsistenz, Feeling, Preis und Verpackung. Ich denke das gibt jedem eine gute Einschätzung über die Räuchermischung. Somit ist man nicht mehr fixiert auf die Resonanz von einem oder vielleicht zwei Autoren, sondern kann sich auch die Sicht der anderen Konsumenten einbringen.

29Nov/10

Raeuchermischung Maya 2g

Raeuchermischung Maya

So wie auch angekündigt, ein Erfahrungsbericht. Und zwar über die Räuchermischung Maya 2g. Die Konsistenz der Räuchermischung ist eher fein gehalten, was mir persöhnlich zusagt. Der Geruch ist besser als bei anderen Räuchermischungen (eher passiv), wobei man erwähnen sollte das mir bis jetzt noch keiner der Gerüche von Räuchermischungen wirklich zugesagt hat.

Der Test geht von einer Probemenge von 0.5 g aus, welche für zwei Personen angedacht sind. Diese wurden mit einer einzigen Räuchersitzung in einem Räucherstäbchen verräuchert.

Unseren ersten Erfahrungsbericht werden wir einfach mal zusammen erstellen. Es ist schwieriger als es aussieht einen Bericht während einer Räuchersitzung zu schreiben. Es hat unwahrscheinlich lange gedauert ein paar Zeilen in den Computer zu bannen. Aber ich denke damit man ein Gefühl für den erreichten Zustand bekommt, ist es das beste wenn wir die Aufzeichnungen unterhalb original stehen lassen.

26Nov/10

Willkommen auf RM-Blog.de

Heute startet unser neuer Blog RM-Blog.de welcher euch mit Erfahrungsberichten, Infos und News zu Räuchermischungen versorgt.

Der Räuchermischungen Blog ist immer unter unserer kurzdomain RM-Blog.de zu erreichen auch wenn ihr auf die Adresse Räuchermischungen-Blog.de weitergeleitet werdet.

Wir?

Ja, RM-Blog.de wird von den Administratoren RäucherAss (meine Wenigkeit) und LegalJunk geführt. Wir beide werden in regelmäßigen Abständen hier posten. Doch wird es natürlich auch euch möglich sein Berichte zu schreiben und diese bei uns einzureichen. Wenn ihr Interesse habt als fester Schreiber auf RM-Blog.de zu bloggen reicht eine einfache E-Mail an info@rm-blog.de oder eine Anfrage über unser Kontaktformular.

So und nun wünsche ich allen Lesern viel Spaß und warte auf eure Resonanz nach den ersten Berichten, welche in Kürze folgen werden.

Blogverzeichnis und Webkatalog
Kleidung tauschen bei swapy

подробнее
патентование промышленных образцов t-marka.ua/
франшиза www.smartum.by
progressive.ua
levitra 20mg
шины Goodyear
www.proffitness.com.ua
profvest.com/