Monat: November 2010

  • Räuchermischungen Bewertungsystem

    So die ersten kleineren Hürden zu dem Räuchermischungen Blog sind geschafft. Der Blog funktioniert und ist eingerichtet. Es werden in naher Zukunft weiter Features folgen und auch ein eigenes Template ist in Planung. Doch eine Sache muss vorher geschehen … es fehlt noch ein bisschen Inhalt. Die nächsten Testberichte / Erfahrungsberichte sind bereits in Planung.…

  • Maya 2g Räuchermischung

    Maya 2g Räuchermischung

    So wie auch angekündigt, ein Erfahrungsbericht. Und zwar über die Räuchermischung Maya 2g. Die Konsistenz der Räuchermischung ist eher fein gehalten, was mir persöhnlich zusagt. Der Geruch ist besser als bei anderen Räuchermischungen (eher passiv), wobei man erwähnen sollte das mir bis jetzt noch keiner der Gerüche von Räuchermischungen wirklich zugesagt hat. Der Test geht…

  • Willkommen auf RM-Blog.de

    Heute startet unser neuer Blog RM-Blog.de welcher euch mit Erfahrungsberichten, Infos und News zu Räuchermischungen versorgt. Der Räuchermischungen Blog ist immer unter unserer kurzdomain RM-Blog.de zu erreichen auch wenn ihr auf die Adresse Räuchermischungen-Blog.de weitergeleitet werdet. Wir? Ja, RM-Blog.de wird von den Administratoren RäucherAss (meine Wenigkeit) und LegalJunk geführt. Wir beide werden in regelmäßigen Abständen…