Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
29Nov/12

Erfahrungsbericht Kräutermischung / Räuchermischung SMILE 3g

Erlebnisbericht Räuchermischung SMILE

Hallo und Glückauf. Herzliche Grüße sendet Euch wieder Parzifal, Euer „Smokengineer“

29Nov/12

GoodStuff 0,7g Räuchermischung (collectors product)

endorphone.com.ua
winnerlex.com.ua/
кружки для детей smartum.by/
www.pharmacity.com.ua
pillsbank.net/
nissan-ask.com.ua
тренажеры precor
пластичные смазки
28Nov/12

Test / Erfahrungsbericht Räuchermischung Be Happy 2g

Testbericht / Erfahrungsbericht Räuchermischung Be Happy 2g

Hallo meine Freunde,

mein Name ist TMR, ich habe schon einige Räuchermischungen verräuchert und werde in nächster Zeit einige Mischungen für euch testen und bewerten.

28Nov/12

Test Melange 0,7g Räuchermischung (collectors product)

melange 0,7g Räuchermischung collectors productTestbericht / Erfahrungsbericht Melange 0,7g

Verpackung:

Bedrucktes Alupäckchen ohne Zipper. Vorne ein Motiv mit tanzenden

Menschen. Hinten Text.

Räuchermischung:

Lockere Konsistenz, hellgrüne Färbung, duftet nach Kräutern

Der Test:

27Nov/12

Räuchermischung Test Evolution 1g

Raeuchermischung Evolution

Evolution(1g) – Erfahrungsbericht

So mal wieder Montag, ein unendlich langer Arbeitstag geht zu Ende nachdem ich Nachhause gekommen war, nahm ich mir als erstes Mal mein letztes Tütchen Räuchermischung zur Brust. Die Räuchermischung um die es sich hier handelt, nennt sich „Evolution“, die Verpackung war wieder mal ein ziemlich billiges Tütchen, wiederverschließbar und mit einem bescheidenem Aufdruck. Wobei ich das Cover als doch ziemlich interessant finde. Nachdem ich den Zipper aufgerissen hatte, ströhmte mir ein ziemlich schmackhaftes Aroma in die Nase, in dem Tütchen befand sich dann eine ziemlich feine, hellgrüne Mischung die sich wunderbar portionieren ließ. Den Preis von 11,99€ finde ich annehmbar.

 

Der Test:

Heute mal eigentlich zwei Testberichte in einem, nämlich ein Test mit einem Räucherstäbchen (0,2g) und gleich dannach der Test mit der Räucherschale (0,1g). Als erstes, weil ich keinen vollen Absturz elreben wollte nahm ich ein Räucherstäbchen füllte es mit einer Mischung aus 0,2g  Evolution den Rest Tabak, und fing an dieses zu verräuchern, der Duft stieg mir sogleich in die Nase und ich fing an meine Umgebung zu genießen. Der Duft war nicht zu stark und so entschloss ich mich noch eine Räucherschale zu mir zu nehmen, also stopfte ich mir das Köpfchen mit ungefähr 0,1g Evolution und verräucherte diese ebenfalls, 5 Minuten später war ich an einem anderen Punkt der Entspannung angelangt, der Duft wurde immer stärker und begann langsam mich zu benebeln, der Versuch eine Zigarette zu drehen scheiterte kläglich, Bewegungen falls sie klappten gingen mir nur noch ganz schlecht von der Hand. Dieser Zustand hielt dann etwa dreißig Minuten an, der Rest war dann wieder Genuss pur, wie ich auch am Anfang von dem Räucherstäbchen gehabt habe. Dieser Zustand hielt dann auch noch ungefähr  ½ Stunde an, bevor ich dann noch mal ungefähr 15 Minuten später eine neue Räuchermischung auflegte.

 

Fazit:

Wenn man es nicht mit der Mischung übertreibt, kann man eine wundervolle Stunde erlebe, falls doch: Ruhig bleiben, es wird zwar ziemlich heftig aber nach ca. 30 Minuten ist das schlimmste vorbei. Diese Mischung gehört zu meinen Favoriten und ich werde sie mir jedenfalls wieder kaufen.

 

Euer FLIP

Preis 11,99€
Gewicht (Waage) 1,1g
Verpackung kleiner Aluzipper
Räuchernote (vom Autor) 9,5 von 10
Erfahrungsbericht by Flip

смотреть на сайте
читать на сайте
дошкольный центр smartum.by/
аптеки киева
www.pillsbank.net/
nissan-ask.com.ua
тренажеры купить киев
цилиндровые масла
22Nov/12

Räuchermischung Supernova Test / Erfahrungsbericht

Raeuchermischung supernova 3g

Erfahrungsbericht über SUPERNOVA

Erstmal muss ich sagen: HAMMER! HAMMER! HAMMER!

Wer MAYA- und LAVA begeistert war wird sich sehr an SUPERNOVA erfreuen. Es geht so ziemlich in die gleiche Geschmacksrichtung.

21Nov/12

Erfahrungsbericht Räuchermischung Aaaargh 2g

Testbericht von HolySmoke über die Räuchermischung AAAARGH 2g

Das Setting:

Für die Räucherung von  AAAArgh! wurde eine entspannte Atmosphäre geschaffen, sprich, keine Erledigungen oder Termine mehr, Kaffe kochen und dann (hoffentlich) das geniessen, was da verräuchert wird und entspannen. Die Räucherungen wurden sowohl mit einer Räucherschale als auch mit einem Räucherstäbchen durchgeführt. Vorab das Ergebnis durch Stäbchen-Räucherung, absolut negativ. Hoher Verbrauch bei schlechter Wirkung, davon kann unsererseits nur abgeraten werden. Daher findet diese Räucherart hier keine weitere Beachtung. Zurück zur Erst – Verräucherung: Wir testen immer zu zweit, meine Partnerin und ich, und man kann uns getrost zu regelmäßigen Räucherern zählen, d.h. normalerweise sind wir Fan bspw. von Sorten wie Summer/Winter Boost, früher Rockstar u.a.

Der Test:

Also kommen wir zu der schönen Räuchermischung mit Namen AAAArgh!, als erstes fällt bereits beim Öffnen auf, dass das Aroma nicht ganz so stark ist wie bei anderen Räuchermischungen, wobei dies ja erst mal noch der erste Eindruck ist. Allerdings ist es schon angenehm, wenn sich nach dem Öffnen nicht erst mal der Hals zuzieht wie bei manch anderen Sorten.

Nun also die bei uns übliche Räuchermischung aufsetzen, meist in einem ungefähren 1:1 Mischungsverhältnis, und verräuchern. Nachdem ja der Geruch nicht ganz so stark war, waren wir erst mal skeptisch, ob die erhoffte Wirkung überhaupt eintreffen würde…

Die Skepsis war nicht angebracht, denn das Verräuchern brachte einen sehr angenehmen Effekt, absolut den, den wir uns erhofften. Eine nebelige Atmosphäre, die ein bestimmtest Entspannungsbild liefert und dennoch noch in der Lage das Eine oder Andere zu tun. Also keine völlige Lustlosigkeit oder andere Ausfallerscheinungen.

Fazit:

Die Wirkung hielt recht lange an und auch nach mehrmaligem wiederholen der Verräucherung scheinen sich keine Toleranzen zu bilden. Beim Test dieser Sorte hatten wir das Glück einen Bekannten, der ansonsten nichts mit der Materie zu tun hat, zu einem Versuchskaninchen machen zu können, so dass wir hier auch eine Aussage über die Gelegenheitsverräucherung tätigen können. Nach seiner Aussage war alles wunderbar, keine Ausfälle und sein latentes Grinsen schien uns Beweis genug zu sein, dass dies eine Räuchermischung ist, zu deren Kauf wir raten können. AAAArgh! hat uns so sehr überzeugt, dass wir tatsächlich eine neue Bestellung getätigt haben. Was noch sehr angenehm auffiel ist die Tatsache, dass hier eine 2g Portionierung gewählt wurde, diese Menge erschien uns gut handlebar, besser als manche Sorte mit 3g Inhalt.

In diesem Sinne viel Spaß beim Räuchern!

 

Euer

HolySmoke

на сайте
смотреть тут
развитие речи smartum.by/
пошук ліків
pillsbank.net
купить зимние шины в киеве
купить тренажер киев
exxonmobil