Erfahrungsbericht Räuchermischung SUPERNOVA

Raeuchermischung supernova 3g

Erfahrungsbericht über SUPERNOVA

Erstmal muss ich sagen: HAMMER! HAMMER! HAMMER!

Wer MAYA- und LAVA begeistert war wird sich sehr an SUPERNOVA erfreuen. Es geht so ziemlich in die gleiche Geschmacksrichtung.

 Setting:

Hab es mir mit meiner Freundin zum Mittag hin gemütlich gemacht und für mich ne Räucherschale mit ner ganzen Zigarette und meiner Freundin eine Schale mit 2 Zigaretten gerichtet da ich weiß das sie es nicht so intensiv mag und ich es doch eher rauchiger.

Verräucherung:

Muss sagen das es gleich beim ersten anräuchern volle Kanne eingeschlagen hat, bei uns beiden so das ich erst ne halbe stunde später und meine Freundin eine Stunde später erst nachlegen musste. Bei mir war es sehr chillig und angenehm da ich den intensiven heftigen Geschmack sehr mag und vertrage. Bei meiner Freundin war es ebenso (obwohl mit zwei Zigaretten) d. h. Ihr solltet vorsichtig nach euren bisherigen Erfahrungen dosieren damit es nicht zu viel Qualm in eurem „Raum“ gibt und ihr es zu heftig findet. Wer jedoch auf den intensiven Geschmack einer Räuchermischung, mit optischen Reizen und späterem Fressflash 😉 steht, ist bei SUPERNOVA genau richtig! Sehr zum chilligen Abend auf der Couch zu empfehlen, macht richtig gemütlich, eher weniger was wenn man noch weg gehen möchte oder noch was zu erledigen hat wie einkaufen!

 Fazit:

Absolut empfehlenswert!

So und nun viel Spaß beim ausprobieren!

Smoky

endorphone.com.ua/
winnerlex.com.ua/
воспитание детей smartum.by/
аптека
pillsbank.net/
profshina.kiev.ua/
тренажеры купить украина
циркуляционные масла
VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte Erfahrungsbericht Räuchermischung SUPERNOVA
Räuchernote: 8.2/10 bei 17 Bewertungen von anderen Räuchermischungen Blog Lesern.


Zum Bewerten muss bei allen Faktoren eine Auswahl stattfinden.
Intensität
Dauer
Geruch
Konsistenz
Feeling
Preis
Verpackung
Durchschnitt
– 8.2 –
,

7 Antworten zu “Erfahrungsbericht Räuchermischung SUPERNOVA”

  1. VA:F [1.9.22_1171]

    Ist eines meiner Favoriten! Wenn man es gerne intensiv hat ist SN genau das Richtige. Ziemlich gleich starker Duft wie After Dark und Smile. Eher etwas stärker. Spielt auf jeden Fall in der oberen Liga der Räuchermischungen und ist sicher nichts für Anfänger!

  2. VA:F [1.9.22_1171]

    Krasses Zeug 😀 hab mir ne Messerspitze in die Lampe gesteckt und verräuchert, ca.1 min später war ich so dicht wie schon lange nicht mehr 😀 ähnelt einem Derben Indica high 😉

  3. VA:F [1.9.22_1171]

    3 tagen had ich mich echt scheisse gefühlt als ich das abgesetzt hab! Ist einfach eine echt starke Räuchermischung und mit Vorsicht zu genießen! Eventuell sollte man vor dem Absetzen auf eine schwache Kräutermischung umsteigen um es angenehmer zu machen. Mir schlug es auf jeden Fall auf den Magen, konnte 3 Tage nicht richtig essen.

  4. VA:F [1.9.22_1171]

    VORSICHT!!!!!!!
    Hohes Abhängigkeitsrisiko!!!!!

    Hallo liebe Räuchergemeinschaft 😉
    Ich war selber Jahrelang sehr intensiver leidenschaftlicher Genießer, bis zu dem Tag, an dem Ich Supernova probierte.
    Ich muss sagen, an sich war ich voll begeistert von dem Produkt. Tut auf jeden Fall das, was es soll und das im vollem Umfang und darüber hinaus. Hatte 6g verräuchert und die entspannten Abende sehr genossen.
    Dies hatte sich aber erledigt, nachdem alles leer war und ich mal pausieren wollte, da es ja doch ziemlich Reaktionsträge macht und dadurch ein paar Dinge liegen geblieben sind, die ich während der Pause mal erledigen wollte ^^
    Aber daraus wurde nichts, weil ich direkt am nächsten Tag angefangen habe, den Entzug meines Lebens zu schieben.
    Hab drei Tage lang nur durchgekotzt
    Kein Körperempfinden gehabt, weder Schmerz, Noch Hitze, Noch Kälte – ALLES taub!
    Kein Hunger
    Nicht geschlafen
    Nur noch geschwitzt wie beim Marathon
    Mein Körpergeruch hat sich komplett verändert
    War nicht mehr in der Lage vernünftige Sätze zu sprechen und stand völlig neben mir
    Habe auch noch Wochen danach psyschosische Attacken gehabt zwischendurch (Angstzustände und Halluzinationen, Lichtblitze und Schatten)
    Hab in einer Woche 20 Kg verloren

    Also ich war ja immer ein Befürworter und hab gerne alles ausprobiert und mitgemacht und das auch sehr viel und intensiv. Bin da etzt kein Softi, der eben erst seine ersten Erfahrungen gesammelt hat.
    Aber ich muss sagen bis hier hin und nicht weiter!!!!!!
    Bin seither sogar von meiner Alkoholsucht kuriert nachdem ich 10 Jahre lang täglich intensiv gesoffen hab.
    Selbst der Alkoholentzug kommt mir jetzt vergleichsweise harmlos vor. Wie ein Dauerkater am nächsten Morgen. Aber selbst das ist mir immer noch 1000-mal lieber, als das es mir nochmal so beschissen geht, wie in den Tagen nach Supernova.
    Also Ihr Lieben, seid bitte GANZ GANZ vorsichtig hiermit!!!!!!
    Wär es trotzdem verräuchern will, dem wünsche ich viel Spaß, also von der Wirkung her an sich ist es echt unschlagbar. Aber behaltet bitte im Hinterkopf, welche Risiken es mit sich bringen kann. Hoffe ihr bleibt davon verschont.
    Aber ich für meinerseits, verabschiede aus der Szene nun komplett und tu meinem Körper mal wieder was gutes zur Abwechslung! Werde mit 80 Jahren noch genug zum Jammern haben 🙂
    Also, frohes Räuchern euch noch,
    machts jut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.