Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
29Nov/12

Erfahrungsbericht Kräutermischung / Räuchermischung SMILE 3g

Smile 3g

Erlebnisbericht Räuchermischung SMILE

Hallo und Glückauf. Herzliche Grüße sendet Euch wieder Parzifal, Euer „Smokengineer“

Zur Person:

Ich will mich mal kurz vorstellen, bin 44 Jahre alt und Ingenieur. Ich habe seit Einführung der legendären „Spice“-Serie (Diamond, Gold, Silver, etc.) und kurze Zeit später „Smoke“, sowie deren unsinnigen Verbots, einschlägige Erfahrungen mit diversesten Räuchermischungen gemacht. Auch sonst fehlt es mir nicht an eingängigen Erkenntnissen mit natürlichen und künstlichen Substanzen und Mitteln.

Ich habe schon unzählbar viele Räuchermischungen verschiedenster Hersteller und Sorten probiert, daher kann mir getrost etwas Vertrauen bei der Bewertung geschenkt werden. Vielen Dank dafür! Und ebenfalls vielen Dank für Eure nun geschätzte Aufmerksamkeit. Viel Spaß beim Lesen.

Der Test:

Heute teste ich die Kräutermischung Smile.

Setting: Alleine Zuhause Freitagabend 19:50 Uhr MEZ, mit 52 cm Durchmesser „Räucherschale“.

Verräuchert wird: 0,3 g Kräutermischung Smile auf eine Zigarette in einer gläsernen „Räucherschale“.

Die Verpackung, Alupapier ohne Klippverschluss, ist in gelb-roter Optik gehalten mit einem blauen Smile Gesicht in der Mitte. Smile klingt ja erst einmal viel versprechend. Erinnert an erste Räuchererfahrungen - na, mal abwarten…

Die Mischung ist weder sehr grob noch sehr fein, hat also eine eher durchschnittliche Konsistenz. Smile duftet auch nicht besonders stark, jedoch steht der Geruch im Gegensatz zur peppigen Verpackung inklusive des passenden Name Smile: Denn lustig oder leicht beschwingt riecht die Kräutermischung nicht, sondern eher bitter und miefig.

Und so riecht Smile denn auch während des Verräucherns. Vielleicht für den einen oder anderen etwas gewöhnungsbedürftig. Aber es gibt noch sehr viel schlechter duftende Mischungen und so extrem schlimm finde ich es dann auch nicht. Die Wirkung ist jedoch kompromisslos: Ich bekomme zwar keinen Lachflash von Smile, das mag an meiner langen Erfahrung liegen, trotzdem bin aber deutlich angetan von dieser Mischung, die rasch und nachhaltig ihre angenehme Wirkung verbreitet.

Fazit:

Wie viele Kräutermischungen wirkt Smile schnell und effektiv. Zudem hält es auch ordentlich lange an. Der verräucherte Duft allerdings ist ebenfalls wie die frisch geöffnete Tüte bitter und leicht muffig.

Insgesamt aber eine sehr zuverlässige und effektive Räuchermischung, die ich auch guten Gewissens weiter empfehlen kann. Das Preis/Leistungsverhältnis von Smile ist auch einigermaßen in Ordnung. Nur wer sich mit dem etwas leicht gewöhnungsbedürftigen muffigen Geruch nicht anfreunden kann oder will, der sollte andere, fruchtigere Mischungen probieren.

Ein windig verrauchtes Ahoi aus der Freien und Hansestadt Hamburg

Parzifal

смотреть тут
на странице
центр творчества www.smartum.by/
pharmacity.com.ua
pillsbank.net/
nissan-ask.com.ua
тренажеры technogym
редукторное масло
VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte Erlebnisbericht / Testbericht / Erfahrungsbericht Räuchermischung SMILE
Räuchernote: 7.7/10 bei 15 Bewertungen von anderen Räuchermischungen Blog Lesern.


Zum Bewerten muss bei allen Faktoren eine Auswahl stattfinden.
Intensität
Dauer
Geruch
Konsistenz
Feeling
Preis
Verpackung
Durchschnitt
- 7.7 -

Autor Info's mit anzeigen Raeuchermischungen

Kommentare (9) Trackbacks (1)
  1. VA:F [1.9.22_1171]

    gibbet das noch ?ich vermiss es irgendwie bei meinem händler oO

  2. VA:F [1.9.22_1171]

    hab es gestern erst bestellt

    • VA:F [1.9.22_1171]

      wo hast dus bestellt? suche auch schon die ganze zeit

  3. VA:F [1.9.22_1171]

    Gibt es das irgendwo noch per Nachname?

    • VA:F [1.9.22_1171]

      ich finde das diese mischung wesentlich schwächer ist als früher. kann aber auch nur so mein gefühl sein weil andere räuchermischungen stärker geworden sind!?

  4. VA:F [1.9.22_1171]

    Ja, das gute alte Smile! Die Räuchermischung hatte schon was! Hat lange gedauert bis wieder was auf dem Markt war das da rankam! Vorallem was die Dauer angeht kommt da ja wirklich fast nur Supernova ran!

    • VA:F [1.9.22_1171]

      War früher einfach besser, um nicht zu sagen sie hat den Namen einfach nichtmehr verdient!

  5. VA:F [1.9.22_1171]

    Ham

  6. VA:F [1.9.22_1171]

    für war nicht so schwach.. muss sagen, dass cannabis schwächer wirkt!nn1


Leave a comment