Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
15Aug/14

After Dark Raeuchermischung Erfahrungsbericht

Räuchermischung After Dark 2g

Raeuchermischung After Dark Erfahrungsbericht

Im heutigen Erfahrungsbericht möchte ich einen Eindruck von der Räuchermischung After Dark vermitteln.

Dieses Urgestein unter den Räuchermischungen habe ich das erste mal 2011 getestet. Damals noch in der schmalen 2g Packung. Zu dieser Zeit gehörte sie zu den stärksten Kräutermischungen auf dem Markt. Das hat sich mittlerweile stark geändert, aber dazu später mehr.

Der Test:

2Aug/14

Eindruecke aus der Raeucherszene

Das Urteil des EuGH zu Legal Highs hat fuer Aufregung gesorgt

Was da passiert ist haben viele noch gar nicht richtig begreifen können. Mit dem Urteil des EuGH sind Legal Highs absolut legal weil die Anwendung des Arzneimittelgesetzes rechtswidrig ist.

Dazu musste ich mir natürlich gleich einige Kommentare aus dem Internet saugen.