Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
15Aug/14

After Dark Raeuchermischung Erfahrungsbericht

Räuchermischung After Dark 2g

Raeuchermischung After Dark Erfahrungsbericht

Im heutigen Erfahrungsbericht möchte ich einen Eindruck von der Räuchermischung After Dark vermitteln.

Dieses Urgestein unter den Räuchermischungen habe ich das erste mal 2011 getestet. Damals noch in der schmalen 2g Packung. Zu dieser Zeit gehörte sie zu den stärksten Kräutermischungen auf dem Markt. Das hat sich mittlerweile stark geändert, aber dazu später mehr.

Der Test:

Verräuchert wird eine Mischung in der Räuchervase mit 0,2g Kräutermischung. Die Konsistenz der Kräuter ist nicht so ganz meins da es zwar geschnitten ist, aber es sind im Prinzip lauter kleine Ästchen, also die ganze Mischung besteht fast nur aus denen. Es ist offenkundig kein Damiana drin. Nach dem Verräuchern dauert es eine Weile bis sich ein Duft breit macht. Erst nach etwa 5 bis 10min konnte spürte ich einen sanften Flow. Aber der Turn war eher schwach oder auch unerwartet schwach da After Dark früher sehr stark war.

Erst als ich noch nachlegte und die Mischung verstärkte war ich zufrieden. Es waren am Ende bestimmt 0,3-0,4g die ich bei einer ausgedehnten 3 stündigen Räucherung verwendet habe.

Also meiner Meinung nach zu viel, denn das geht dann doch zu sehr ins Geld. Das Preis-Leistungsverhältnis sollte stimmen und da gehört ein Stück weit natürlich auch die Intensität dazu. Ich bin dagegen das Kräutermischungen immer stärker gemacht werden aber After Dark ist zur Zeit etwas sehr schwach.

Ein Vöglein hat mir gezwitschert das der Hersteller reagiert hat und es soll wohl schon bald eine überarbeitete Version von After Dark geben. Hoffentlich wird die besser und wir bekommen auch rechtzeitig ein Sample, dann berichten wir gerne ob die Neuauflage stärker ist. Sie soll es zwar sein was man so hört, aber das testen wir doch lieber selbst.

Fazit:

After Dark ist mit der alten Version nicht mehr zu vergleichen. Es ist noch nicht mal halb so stark und daher nichts für Leute die auf der suche nach besonders starken Räuchermischungen sind.

VG

RäucherAss

emozzi.com.ua/
www.profshina.kiev.ua/
www.vanco.com.ua/
mexes.com.ua/
Крем для кожи вокруг глаз 
www.militarycenter.com.ua
клиника лечения алкоголизма киев
компрессорное масло
VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte After Dark Raeuchermischung Erfahrungsbericht
Räuchernote: 0.0/10 bei 0 Bewertungen von anderen Räuchermischungen Blog Lesern.


Zum Bewerten muss bei allen Faktoren eine Auswahl stattfinden.
Intensität
Dauer
Geruch
Konsistenz
Feeling
Preis
Verpackung
Durchschnitt
- 0.0 -

Autor Info's mit anzeigen CillyChilla

Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. VA:F [1.9.22_1171]

    War ne gute RM! Aber mit der 3g haben se sich vergriffen! auf jeden Fall was die Stärke angeht! War viel zu schwach!


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.