Monat: September 2015

  • Entwicklung der Legal Highs Szene in Europa

    Entwicklung der Legal Highs Szene in Europa

    Geschichte der Legal Highs in Europa Legal Highs gibt es nicht erst seit Spice! Aber erst seit dieser Räuchermischung wurden Legal Highs zu einem Massenphänomen. Bis zu jenem Tage waren es allenfalls ein paar Chemiestudenten die mit legalen Drogen etwas Spaß haben wollten. Erst 2008 brachte eine Londoner Firma eine Kräutermischung namens Spice auf den…

  • Testbericht Supernova Raeuchermischung

    Testbericht Supernova Raeuchermischung

    Erfahrungen mit Räuchermischung Supernova Diesmal im Test, die Räuchermischung Supernova in der 3g Packung. Diese Kräutermischung ist sicherlich eine der stärksten wenn nicht die stärkste legale Mischung auf dem Markt. Die Packung besteht aus einem auf Vorder- und Rückseite bedruckten Päckchen ohne Zipper. Direkt nach dem Öffnen der Packung strömt einem ein angenehmer Citrus-Geruch entgegen.…