Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
15Sep/15

Legal Highs Entwicklung Europa

Geschichte der Legal Highs in Europa

Legal Highs gibt es nicht erst seit Spice! Aber erst seit dieser Räuchermischung wurden Legal Highs zu einem Massenphänomen. Bis zu jenem Tage waren es allenfalls ein paar Chemiestudenten die mit legalen Drogen etwas Spaß haben wollten. Erst 2008 brachte eine Londoner Firma eine Kräutermischung namens Spice auf den Markt die bisherige Verhältnisse auf den Kopf stellen sollte. Plötzlich war es möglich Legal High zu werden. Es dauerte nicht lange und derartige Produkte eroberten den Planeten. Im Jahre 2009 wurden die Inhaltsstoffe die in Spice verwendet wurden verboten. Es folgten zahlreiche weitere Produkte wie Supernova, Jamaican Gold Extreme oder Bonzai Winter Boost, die keine verbotenen Substanzen enthielten.

brd-parlament

1Sep/15

Supernova Raeuchermischung Testbericht

Räuchermischung Supernova

Erfahrungen mit Räuchermischung Supernova

Diesmal im Test, die Räuchermischung Supernova in der 3g Packung. Diese Kräutermischung ist sicherlich eine der stärksten wenn nicht die stärkste legale Mischung auf dem Markt. Die Packung besteht aus einem auf Vorder- und Rückseite bedruckten Päckchen ohne Zipper.

Direkt nach dem Öffnen der Packung strömt einem ein angenehmer Citrus-Geruch entgegen. Die Konsistenz der Kräutermischung ist sehr fein und frei von störenden Ästen.

Raeuchermischung Supernova InhaltDer Test: