Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
1Sep/15

Supernova Raeuchermischung Testbericht

Räuchermischung Supernova

Erfahrungen mit Räuchermischung Supernova

Diesmal im Test, die Räuchermischung Supernova in der 3g Packung. Diese Kräutermischung ist sicherlich eine der stärksten wenn nicht die stärkste legale Mischung auf dem Markt. Die Packung besteht aus einem auf Vorder- und Rückseite bedruckten Päckchen ohne Zipper.

Direkt nach dem Öffnen der Packung strömt einem ein angenehmer Citrus-Geruch entgegen. Die Konsistenz der Kräutermischung ist sehr fein und frei von störenden Ästen.

Raeuchermischung Supernova InhaltDer Test:

Zum Einsatz kommen eine Fingerprise Supernova, die wohl maximal 0,1g schwer sein könnte (eher weniger). Das ganze wird mit ca. 2g Tabak gemischt und aus geschmacklichen Gründen mit weiteren 0,3g British Blend (frei von künstlichen Cannabinoiden) gemischt. Mittel der Wahl ist eine ausgewachsene 6 liter Vase mit einer Höhe von 80cm. Die Verräucherung beginnt und wie zu erwarten schlägt Supernova ein wie der Metheorid der die Dinosaurier ausgelöscht hat! Der Duft ist absolut heftig und äußert sich als erstes mit einem intensiven Bodyfeeling das sich wie Hitzewallungen von innen über den ganzen Körper ausbreitet. Dazu kommt ein Gefühl von veränderter Wahrnehmung. Es ist etwas subtil weil man nicht genau definieren kann was anders ist. Ich würde sagen man lebt auf einmal nur in der Gegenwart. Der Kosmos reduziert sich auf alles was sich in der direkten Umgebung befindet. Die Vergangenheit spielt keine Rolle mehr und die Zukunft ist noch ganz weit weg. Dafür ist die Gegenwart umso intensiver. Ich werfe eine Musik CD ein und der Sound war tatsächlich so unbeschreiblich schön das ich kaum aufhören kann zu grinsen.

Ein Kopf hat ausgereicht um mich für ungefähr eineinhalb Stunden ins Reich der spirituellen Entspannung zu schicken, erst danach flachte die Wirkung langsam ab. Bei der zweiten Runde war der Effekt nicht minder beeindruckend. Diese Räuchermischung sollte wirklich extrem vorsichtig dosiert werden! Beim zweiten mal habe ich fast etwas zu viel erwischt. Die Wirkung war dann eher stark ermüdent und ich hatte für die nächste halbe Stunde keinerlei Motivation meinen Sessel zu verlassen. Dieses “überentspannte“ Gefühl hielt sich diesmal eher noch etwas länger. Es dauerte fast zwei Stunden bevor ich ernsthaft erwog nachzulegen.

Der nächste Tag:

Am nächsten Morgen (ein Sonntag) dachte ich es wäre keine schlechte Idee mit einem kleinen Kopf in einen entspannten Tag zu starten. Schließlich hatte ich nichts zu tun und das Wetter war ohnehin schlecht. Ich griff also zur Mischung von der noch reichlich vom Vortag übrig war und genehmigte mir ein kleines Töpfchen. Es schlug sofort wieder ein wie eine Diätenerhöhung und schickte mich wenige Minuten später mit einem Grinsen im Gesicht wieder ins Land der Träume. Das war ganz ok da ich eh noch im Bett lag. Als ich etwa zwei Stunden später wieder wach wurde entschloss ich mich dann aber doch erst mal zu duschen und etwas zu frühstücken.

Gut gestärkt wirkte sich der nächste Kopf dann schon etwas anders aus. Das einzige was ich zu tun hatte war etwas aufzuräumen, und das machte mit ein wenig Supernova und guter Musik gleich viel mehr Spaß! Eine starke Toleranzbildung kann ich bei dieser Räuchermischung nicht feststellen.

Fazit:

Supernova ist eine der stärksten Räuchermischungen und sollte unbedingt minimalst dosiert werden! Bei korrekter Dosierung eine aufheiternde und zugleich entspannende Kräutermischung, wenn man zuviel verwendet sind Tätigkeiten bei denen man sein Kurzzeitgedächtnis braucht eine echte Quälerei!

источник
подробнее
на странице
mexes.com.ua
meta-osvita.com/
militarycenter.com.ua
kokun.net
автоматический полив газона
VN:D [1.9.22_1171]
Bewerte Testbericht Supernova Raeuchermischung
Räuchernote: 10.0/10 bei 1 Bewertungen von anderen Räuchermischungen Blog Lesern.


Zum Bewerten muss bei allen Faktoren eine Auswahl stattfinden.
Intensität
Dauer
Geruch
Konsistenz
Feeling
Preis
Verpackung
Durchschnitt
- 10.0 -

Autor Info's mit anzeigen CillyChilla

Kommentare (2) Trackbacks (0)
  1. VA:F [1.9.22_1171]

    Supernova is viel zu krass!!! Das ist so etwa doppelt so stark wie Jamaican Gold Extreme!

  2. VA:F [1.9.22_1171]

    Das sehe ich auch so. Sehr starkes Zeug. Nicht unbedingt für Anfänger, aber wer drauf steht!


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.