Monat: August 2016

  • Kraeutermischungen keine Tabakerzeugnisse

    Kraeutermischungen keine Tabakerzeugnisse

    Das Tabakgesetz greift nicht bei Raeuchermischungen Nach langem hin und her müssen wohl auch die Behörden in Deutschland damit leben das Räuchermischungen nicht mit Hilfe des Tabakgesetzes strafrechtlich verfolgt werden können. Seit dem 20.5.2016 ist das VtabakG (Vorläufige Tabakgesetz) außer Kraft und durch das Tabakerzeugnisgesetz ersetzt worden. Das neue Gesetz beinhaltet keine entsprechenden Strafvorschriften mehr.…

  • Kraeutermischung Evolution 3g

    Kraeutermischung Evolution 3g

    Erfahrungsbericht Evolution 3g Hallo Räuchercommunity! Heute fasse ich in einem kurzen Feedback meine Erfahrungen mit der Räuchermischung Evolution 3g zusammen. Die Verpackung hat keinen Zipper sondern ist rundherum zugeschweißt, lässt sich aber relativ leicht öffnen wenn man richtig anreißt. Der Geruch ist schwer bis unmöglich