Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
9Aug/16

Evolution 3g Raeuchermischung Erfahrungen

Raeuchermischung evolution 3g

Erfahrungsbericht Evolution 3g

Hallo Räuchercommunity! Heute fasse ich in einem kurzen Feedback meine Erfahrungen mit der Räuchermischung Evolution 3g zusammen.

Die Verpackung hat keinen Zipper sondern ist rundherum zugeschweißt, lässt sich aber relativ leicht öffnen wenn man richtig anreißt. Der Geruch ist schwer bis unmöglich definierbar, und vor allem gar nicht mein Fall. Die Konsistenz ist dafür sehr gut und am ende kommt es auf den Duftfaktor an.

Der Test:

Es kommt ein Räucherstäbchen in dem ca. 0,2g Mischung verbaut sind zum Einsatz. Erst vorsichtig anglühen lassen und schwuppsdiwupps schon nach wenigen Minuten macht sich ein erstaunlich angenehmer Duft breit. Wenige Züge haben gereicht und Flashlevelebene ist schon erreicht. Kam etwas unerwartet weil ich es schwächer eingeschätzt habe, aber das scheint sehr ergiebig zu sein und es war mir völlig ausreichend nur ein Viertel des Stäbchens zu verräuchern. Erst nach einer guten halben Stunde habe ich wieder nachgelegt.

Fazit: Mittelstark bis starke Mischung mit entspannendem teils sedierenden Duft.

Autor: MeatPete

VN:D [1.9.22_1171]
Bewerte Kraeutermischung Evolution 3g
Räuchernote: 5.9/10 bei 1 Bewertungen von anderen Räuchermischungen Blog Lesern.


Zum Bewerten muss bei allen Faktoren eine Auswahl stattfinden.
Intensität
Dauer
Geruch
Konsistenz
Feeling
Preis
Verpackung
Durchschnitt
- 5.9 -

Autor Info's mit anzeigen CillyChilla

Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. VA:F [1.9.22_1171]

    Thx


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.