Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
26Sep/16

Neue psychoaktive Stoffe Gesetz (NpSG)

NpSG

Gesetz fuer Legal Highs kurz vor in Kraft treten

Ein Gesetzentwurf des Neue psychoaktive Stoffe Gesetz ist beinahe durch alle Gremien und wird wohl ende Oktober/Anfang November in Kraft treten.

Für Verstöße wurde auf Rekordstrafen von bis zu 10 Jahren gesetzt. Wer im Affekt jemanden totschlägt kommt da besser weg 😉

Das Gesetz setzt auf Verbote ganzer Stoffgruppen was es unmöglich machen soll

2Sep/16

Erfahrungen mit Kush Blueberry

Raeuchermischung Kush Blueberry 11g

Erfahrungsbericht zu Kush Blueberry 11g

Hallo Community! Heute möchte ich euch einen Erfahrungsbericht der neuesten Generation Kush präsentieren. Diesmal teste ich Kush Blueberry. Da ich zu faul bin mir diesmal Notizen zu machen, schreibe ich gleich während des Räucherns.

Nach dem Öffnen des Zipperbags kommt einem wie bei Kush üblich erst mal ein kräftig fruchtiger Geruch entgegen. Bei einigen Sorten ist es ziemlich Hubba Bubba mäßig, sprich sehr intensiv. In diesem Fall ist das Aroma wie ich finde ganz angenehm und keines Falls zu stark. Aber kommen wir gleich zum Test.