Monat: September 2016

  • Neue psychoaktive Stoffe Gesetz (NpSG)

    Neue psychoaktive Stoffe Gesetz (NpSG)

    Gesetz fuer Legal Highs kurz vor in Kraft treten Ein Gesetzentwurf des Neue psychoaktive Stoffe Gesetz ist beinahe durch alle Gremien und wird wohl ende Oktober/Anfang November in Kraft treten. Für Verstöße wurde auf Rekordstrafen von bis zu 10 Jahren gesetzt. Wer im Affekt jemanden totschlägt kommt da besser weg 😉 Das Gesetz setzt auf…

  • Kush Blueberry im Test

    Kush Blueberry im Test

    Erfahrungsbericht zu Kush Blueberry 11g Hallo Community! Heute möchte ich euch einen Erfahrungsbericht der neuesten Generation Kush präsentieren. Diesmal teste ich Kush Blueberry. Da ich zu faul bin mir diesmal Notizen zu machen, schreibe ich gleich während des Räucherns. Nach dem Öffnen des Zipperbags kommt einem wie bei Kush üblich erst mal ein kräftig fruchtiger…