Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
29Aug/15

Erfahrungen Raeuchermischung Be Happy

Raeuchermischung Be Happy 2g

Erfahrungen mit Raeuchermischung Be Happy

Die Räuchermischung Be Happy ist schon seit langer Zeit auf dem Markt und die Inhaltsstoffe haben sich seither zahlreiche male geändert. Es ist also mal wieder an der zeit eine Mischung aus einer aktuellen Charge zu testen.

Die Verpackung und der Inhalt:

In all den Jahren blieb die Verpackung unverändert und besteht aus einem beidseitig bedruckten Alu-Plastik-Verbundstoff der sich zwar leicht öffnen lässt, aber nicht wiederverschließbar ist. Die Konsistenz war früher immer sehr fein, bei dem aktuell getesteten Produkt ist sie etwas gröber aber dennoch feingeschnitten. Der liebliche Duft sollte nicht über die Stärke der Mischung hinwegtäuschen! Diese Räuchermischung gehörte früher zu den starken Mischungen.

Raeuchermischung Be Happy Inhalt

Der Test:

28Nov/12

Test / Erfahrungsbericht Räuchermischung Be Happy 2g

Testbericht / Erfahrungsbericht Räuchermischung Be Happy 2g

Hallo meine Freunde,

mein Name ist TMR, ich habe schon einige Räuchermischungen verräuchert und werde in nächster Zeit einige Mischungen für euch testen und bewerten.