Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
29Aug/15

Erfahrungen Raeuchermischung Be Happy

Raeuchermischung Be Happy 2g

Erfahrungen mit Raeuchermischung Be Happy

Die Räuchermischung Be Happy ist schon seit langer Zeit auf dem Markt und die Inhaltsstoffe haben sich seither zahlreiche male geändert. Es ist also mal wieder an der zeit eine Mischung aus einer aktuellen Charge zu testen.

Die Verpackung und der Inhalt:

In all den Jahren blieb die Verpackung unverändert und besteht aus einem beidseitig bedruckten Alu-Plastik-Verbundstoff der sich zwar leicht öffnen lässt, aber nicht wiederverschließbar ist. Die Konsistenz war früher immer sehr fein, bei dem aktuell getesteten Produkt ist sie etwas gröber aber dennoch feingeschnitten. Der liebliche Duft sollte nicht über die Stärke der Mischung hinwegtäuschen! Diese Räuchermischung gehörte früher zu den starken Mischungen.

Raeuchermischung Be Happy Inhalt

Der Test:

Für das Räuchern wählen wir eine Räuchervase und ca. 0,1g für 3 Personen auf 2g Tabak. Gerade wenn ich eine Kräutermischung das erste mal verräuchere, also ich meine eine Packung neu beginne, dann greife ich zunächst immer zu einem möglichst kleinen Kopf. Das war auch genau die richtige Entscheidung, denn der Duft kommt schnell und deutlich, selbst bei so geringer Dosierung! Hätten wir einen größeren Kopf gewählt oder mehr in die Mischung gepackt, wären wir vielleicht nicht so happy! Aber die Menge war genau richtig! Wir smilen um die Wette und die euphorische Stimmung ist fantastisch! Es ist fast so als ob wir nach langer Zeit das Original verräuchern. Einzig die Dauer der Wirkung kann sich nicht mit dem Original messen. Das euphorische Gefühl lässt bereits nach einer Stunde langsam nach. Es bleibt noch ein stark relaxtes Gefühl zurück das erst nach einer weiteren Stunde verflogen ist. Wir legen eine Pause ein da ich noch ein paar Sachen in der Stadt zu erledigen habe und diese Kräutermischung nicht wirklich gut zu “Ausflügen“ passt. Man möchte sich da doch eher entweder hinlegen oder zumindest unter “Seinesgleichen“ sein. Das liegt nicht zuletzt daran das die Mischung nicht nur euphorisch wirkt sondern wenn man genug davon abbekommen hat auch etwas verplanend. Das heißt das bestimmte Dinge richtig anstrengend werden können, wie z.B. Einkaufen. Es geht sicherlich wenn man sich vorher aufschreibt was man alles erledigen möchte, nur wenn man das nicht tut garantiere ich einen planlosen, verplanten Einkauf.

Am frühen Abend trafen wir uns erneut um bei gleichem Mischungsverhältnis die Räuchermischung nochmals zu testen. Der Turn kommt wieder rasend schnell und ich kann keinen Unterschied zu vorher ausmachen. Das Grinsen ging gleich wieder los, und an dem verschmitzten Lächeln meiner Kollegen sah ich das sie sich genauso fühlten wie ich. Planlos, aber glücklich! Der einzige Nachteil war das es nicht so einfach war eine gemeinsame Tätigkeit zu finden. Es fällt einem bei dieser Kräutermischung wahrlich nicht leicht Entscheidungen zu fällen. Am besten man hat nichts zu tun und entscheidet sich vorher ob man lieber einen Film anschaut, Musik hört oder zockt, denn wenn man mit dieser Entscheidung bis nach dem Räuchern wartet, kann es passieren das man sich in Gedanken verliert oder mit den Freunden in einer Diskussion.

Fazit:

Mittelstarke Räuchermischung mit stark euphorisierendem, relaxendem Duft der insgesamt ca. 2 Stunden anhält.

LG

RäucherAss

www.docservis.com.ua/
optnow.com.ua/
vanco.com.ua/
www.mexes.com.ua/
meta-osvita.com/
militarycenter.com.ua
nadiya.com.ua/
автоматические системы полива
VN:D [1.9.22_1171]
Bewerte Be Happy Raeuchermischung
Räuchernote: 9.2/10 bei 1 Bewertungen von anderen Räuchermischungen Blog Lesern.


Zum Bewerten muss bei allen Faktoren eine Auswahl stattfinden.
Intensität
Dauer
Geruch
Konsistenz
Feeling
Preis
Verpackung
Durchschnitt
- 9.2 -

Autor Info's mit anzeigen CillyChilla

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.