Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
29Aug/15

Erfahrungen Raeuchermischung Be Happy

Raeuchermischung Be Happy 2g

Erfahrungen mit Raeuchermischung Be Happy

Die Räuchermischung Be Happy ist schon seit langer Zeit auf dem Markt und die Inhaltsstoffe haben sich seither zahlreiche male geändert. Es ist also mal wieder an der zeit eine Mischung aus einer aktuellen Charge zu testen.

Die Verpackung und der Inhalt:

In all den Jahren blieb die Verpackung unverändert und besteht aus einem beidseitig bedruckten Alu-Plastik-Verbundstoff der sich zwar leicht öffnen lässt, aber nicht wiederverschließbar ist. Die Konsistenz war früher immer sehr fein, bei dem aktuell getesteten Produkt ist sie etwas gröber aber dennoch feingeschnitten. Der liebliche Duft sollte nicht über die Stärke der Mischung hinwegtäuschen! Diese Räuchermischung gehörte früher zu den starken Mischungen.

Raeuchermischung Be Happy Inhalt

Der Test:

27Aug/15

0% Nutzen durch Verbote der Regierung

Änderungsverordnung

Die Verbote der Regierung führen dazu, dass die Stoffe immer gefährlicher werden

Wer sich in der Szene auskennt, hat es vielleicht schon bemerkt: Immer mehr Stoffe werden unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt, was heißt: Sie werden verboten.
Dies wiederum hat zur Folge, dass immer neue Stoffe auf den Markt geworfen werden, die die Nachfrage der Konsumenten nach Legal Highs befriedigen sollen.
Das hat eine andere Konsequenz, die viele bislang zu unterschätzen scheinen: Synthetische Cannabinoide werden ständig weiterentwickelt – und damit immer unberechenbarer!

collage-Raeuchermischung
Erfahrene User haben auf diesen Zusammenhang immer wieder hingewiesen, nach dem Motto: "Es musste ja so kommen." Und wurden dafür belächelt …

20Aug/15

Joker Kraeutermischung Erfahrungsbericht

Raeuchermischung Joker

(eingesendeter Bericht)

Meine Erfahrungen mit Joker 4g

Hallo Leutz! Kenne Räuchermischungen schon seit Spice und hatte immer mal wieder Zeiten wo ich mangels Original darauf zurückgegriffen hab. In den letzten 2 Jahren hab ich kaum geräuchert und man verliert dann auch recht schnell den Faden was gerade angesagt ist.

Es ist schon viele Jahre her das ich einen Erfahrungsbericht geschrieben habe, aber da mein Erlebnis mit Joker so aussergewöhnlich war, konnte ich es mir nicht verkneifen ein paar Sätze darüber loszuwerden.

Vorgeschichte: