Monat: Januar 2011

  • GreenZone 0,7g collectors product Räuchermischung

    GreenZone 0,7g collectors product Räuchermischung

    Vor ein paar Tagen gab es ja schon einen Erfahrungsbericht zu einem neuem Badesalz namens Lets play. Heute und in den kommenden Tagen werde ich über die neuen Räuchermischungen vom Panama (Hersteller: ECHOWAVEGROUP INVEST INC.) berichten. Es handelt sich dabei um die Räuchermischungen “GreenZone 0,7g”, “melange 0,7g” und “GoodStuff 0,7g”. Leider konnte ich bis jetzt…

  • Blaze It (pinapple, chocolate, blueberry und grape) 1g Räuchermischung

    Heute geht es mal um die auch schon etwas länger auf dem Markt erhältliche Blaze It Serie. Diese Räuchermischungen Serie besteht aus verschiedenen Geschmackssorten. Diese sind natürlich leicht an dem auf der Verpackung aufgeklebten pineapple, grape, blueberry oder chocolate Aufkleber erkennen. Von der Verpackung her lässt sich schnell feststellen, dass diese top ist. Sie ist…

  • Lets play crack inside 250mg collectors product Badesalz

    Heute gibt es mal einen anderen Bericht zum Thema Badesalz :D. Also eine kleine Premiere für RM-Blog.de. Desweiteren ist dieser Räuchermischungen Erfahrungsbericht als erster seiner Art gesponsort, undzwar vom Räuchermischungen Shop herb-blends.de. Den Bericht werde ich (RäucherAss) bei der Beobachtung meines Freundes J.A. schreiben, währenddessen er sein Bad mit dem neuen und noch nicht in Deutschland erhältlichen…

  • Monkees go Bananas 2g Räuchermischung

    Zwar wird die Räuchermischung Monkees go Bananas 2g am 21.01.2011 nicht mehr legal sein, doch da es sich um ein bekanntes Produkt handelt und da Monkees go Bananas eben einfach schon getestet wurde, gibt es trotzdem einen kleinen Erfahrungsbericht. Die Konsistenz des deklarierten “Tropical Car parfume” (tropischer Autoduft) gefällt mir persönlich ziemlich gut (leider habe…