Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
17Jan/11

GreenZone 0,7g collectors product Räuchermischung

GreenZone 0,7g Räuchermischung collectors product Konsistenz

GreenZone 0,7g Räuchermischung collectors productVor ein paar Tagen gab es ja schon einen Erfahrungsbericht zu einem neuem Badesalz namens Lets play. Heute und in den kommenden Tagen werde ich über die neuen Räuchermischungen vom Panama (Hersteller: ECHOWAVEGROUP INVEST INC.) berichten. Es handelt sich dabei um die Räuchermischungen "GreenZone 0,7g", "melange 0,7g" und "GoodStuff 0,7g". Leider konnte ich bis jetzt noch keine dieser Räuchermischungen in einem Shop finden.

Vorerst mal zur neuen Räuchermischungen Serie allgemein. Die Größe der Packungen ist im Vergleich zu den momentan verbreiteten Riesenpackungen eher klein (grade einmal ~6cm*~7cm). Dies ist ein klarer Vorteil zum einen, doch auch ein kleiner Nachteil. Denn wenn man an den Inhalt der Verpackung ran möchte ist die Gefahr groß, dass beim Aufmachen etwas auf den Boden fällt.

15Jan/11

Blaze It (pinapple, chocolate, blueberry und grape) 1g Räuchermischung

Blaze It pinapple chocolate blueberry grape Räuchermischung 1gHeute geht es mal um die auch schon etwas länger auf dem Markt erhältliche Blaze It Serie. Diese Räuchermischungen Serie besteht aus verschiedenen Geschmackssorten. Diese sind natürlich leicht an dem auf der Verpackung aufgeklebten pineapple, grape, blueberry oder chocolate Aufkleber erkennen.

Von der Verpackung her lässt sich schnell feststellen, dass diese top ist. Sie ist klein (handlich, eben für in die Tasche) und nicht so überdimensioniert wie bei anderen Herstellern. Desweiteren haben alle Produkte der Blaze It Serie einen sehr stabilen Zipper zum wiederverschließen. Ansonsten ist die Verpackung recht einfach gehalten.

Vom Geruch her überzeugten mich die Blaze It Produkte direkt. Er lässt einen angenehmen Räucherqualm versprechen. Alle Sorten riechen intensiv nach der Geschmacksrichtung unter welcher sie verkauft wurde.

14Jan/11

Lets play crack inside 250mg collectors product Badesalz

Heute gibt es mal einen anderen Bericht zum Thema Badesalz :D. Also eine kleine Premiere für RM-Blog.de. Desweiteren ist dieser Räuchermischungen Erfahrungsbericht als erster seiner Art gesponsort, undzwar vom Räuchermischungen Shop herb-blends.de.

Den Bericht werde ich (RäucherAss) bei der Beobachtung meines Freundes J.A. schreiben, währenddessen er sein Bad mit dem neuen und noch nicht in Deutschland erhältlichen Badesalz Lets play crack inside im Gepäck genießt. Er verbrauchte den gesamten Inhalt der kleinen und robusten Lets play Verpackung in einer Sitzung. Der Inhalt sah generell aus als wäre mehr drin. Leider konnten wir nicht gut wiegen, da meine Waage nicht so genau ist.

Hier ein kleiner Auszug meines Freundes: "Vom Geruch her kommt es ein wenig an das Original ran.". Doch das war auch nur der erste Eindruck. Nach wenigen Minuten konnte ich bei meinem Freund eine kleine Veränderung erkennen.

3Jan/11

Monkees go Bananas 2g Räuchermischung

Zwar wird die Räuchermischung Monkees go Bananas 2g am 21.01.2011 nicht mehr legal sein, doch da es sich um ein bekanntes Produkt handelt und da Monkees go Bananas eben einfach schon getestet wurde, gibt es trotzdem einen kleinen Erfahrungsbericht.

Die Konsistenz des deklarierten "Tropical Car parfume" (tropischer Autoduft) gefällt mir persönlich ziemlich gut (leider habe ich vergessen ein Bild der Konsistenz zu machen). Flockig und ohne größeren Stängelchen oder der gleichen.

Der Geruch sagt mir nicht wirklich zu. Um dem Geruch eine Beschreibung zu geben würde ich fast schon sagen erinnert er mich an einen Cocktail. Das hört sich im ersten Moment auch super an, doch ist dieser Geruch ein bisschen aufdringlich im Vergleich zu anderen Räuchermischungen.