Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
15Jan/11

Blaze It (pinapple, chocolate, blueberry und grape) 1g Räuchermischung

Blaze It pinapple chocolate blueberry grape Räuchermischung 1gHeute geht es mal um die auch schon etwas länger auf dem Markt erhältliche Blaze It Serie. Diese Räuchermischungen Serie besteht aus verschiedenen Geschmackssorten. Diese sind natürlich leicht an dem auf der Verpackung aufgeklebten pineapple, grape, blueberry oder chocolate Aufkleber erkennen.

Von der Verpackung her lässt sich schnell feststellen, dass diese top ist. Sie ist klein (handlich, eben für in die Tasche) und nicht so überdimensioniert wie bei anderen Herstellern. Desweiteren haben alle Produkte der Blaze It Serie einen sehr stabilen Zipper zum wiederverschließen. Ansonsten ist die Verpackung recht einfach gehalten.

Vom Geruch her überzeugten mich die Blaze It Produkte direkt. Er lässt einen angenehmen Räucherqualm versprechen. Alle Sorten riechen intensiv nach der Geschmacksrichtung unter welcher sie verkauft wurde.Blaze It pinapple chocolate blueberry grape Räuchermischung 1g KonsistenzDie Konsistenz ist eher weniger gut, wie ich finde. Sie ist eher grobkörnig und besteht aus vielen verschiedenen Elementen (ich bin mir nicht ganz sicher aber eines dieser Bestandteile sieht ein bisschen nach einem Grashalm von der Weide aus. Siehe Bild). Außerdem fühlt sich Blaze It ein wenig weich / fluffig beim Anfassen an, doch ich kann euch nicht sagen ob ich das als Nachteil werten würde.

Getestet wurden folgende Produkte des Herstellers:

Es wurde bei einer Räuchersitzung alle vier Produkte mit ca. 0,2g verräuchert. Ich muss euch an diesem Punkt sagen, dass sich die Geschmacksrichtung auch beim räuchern noch halten kann. Zwar ist dieser nicht zu dominant, doch sehr angenehm beim räuchern.

Die Wirkung hält sich allerdings ziemlich in grenzen. Aber dies hatte ich auch erwartet, denn das hat bislang noch keiner der Hersteller auf die Reihe bekommen (Geruch + Intensität).

Wer aber nur auf ein bisschen Wirkung aus ist und wenn einem der dürftige Geruch anderer Räuchermischungen gar nicht zusagt, der kann gerne zu den Blaze It Produkten greifen. Eine andere alternative welche sehr gut funktioniert, ist das mischen der Blaze It Produkte mit anderen Räuchermischungen um dort vom Geruch zu profitieren.

Blaze It 1g Erfahrungsbericht Details
Preis 9,50 €
Gewicht Ø 1,13 g (Bei vier Packungen)
Verpackung Sehr stabil und wiederverschließbar mit sehr stabilem Druckzipper
Räuchernote (von RäucherAss's Freund) 5,4
Erfahrungsbericht Sponsored by herb-blends.de

hairdesign.com.ua/
www.winnerlex.com.ua/
ребенок 5 лет smartum.by/
поиск лекарств
sildenafil rezeptfrei kaufen
Автошины
тренажер беговая дорожка
mobil 5/40
VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte Blaze It (pinapple, chocolate, blueberry und grape) 1g Räuchermischung
Räuchernote: 6.8/10 bei 5 Bewertungen von anderen Räuchermischungen Blog Lesern.


Zum Bewerten muss bei allen Faktoren eine Auswahl stattfinden.
Intensität
Dauer
Geruch
Konsistenz
Feeling
Preis
Verpackung
Durchschnitt
- 6.8 -

Autor Info's mit anzeigen CillyChilla

Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. VA:F [1.9.22_1171]

    Hmm, also ich kann Blaze It nicht weiterempfehlen. Finde die Mischung nicht sooo gut. Aber vom Geruch her lässt sich sagen, ist Blaze It top. Nur eben ein bisschen teuer zum Mischen mit anderen Räuchermischungen finde ich.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.