Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
13Sep/14

Raeuchermischung After Dark Erfahrungen

raeuchermischung after_dark-vorderseite

Erfahrungen mit After Dark

Nachdem ich vor kurzem in den Genuss gekommen bin After Dark resurrected testen zu können, habe ich mich diesmal über das originale After Dark hergemacht.

Die Verpackung:

 

Wie mittlerweile alle Packungen dieses Herstellers, ist auch diese sehr groß und beinhaltet nicht wie früher 2g sondern 3g. Das Design finde ich gelungen und es hat auch einen hohen Wiedererkennungswert.

8Sep/14

Legalisierung in den USA startet durch

Cannabis Legalisierung in Amerika

Die Legalisierung von Cannabis schreitet in den USA unaufhaltsam voran! Ende des Jahres wird in den Bundesstaaten Alaska und Oregon über die Legalisierung abgestimmt.

Laut einer Umfrage sind 58% der US-Amerikaner für legalen Handel mit Hanf (Quelle:http://blog.norml.org/2014/09/03/survey-58-percent-of-americans-say-treat-cannabis-like-alcohol/)

6Sep/14

Razzia bei Nature World?

thumbnature-world.cz

War die Polizei bei Nature World?

Seit ca. 2 Monaten ist der Onlineshop von Nature World nicht mehr erreichbar (raeuchermischungshop.de).  Bekannt war dieser Hersteller vor allem durch Lava Red und Räuchermischungen als E-Liquids.