Kategorie: Allgemein

  • Microdosing (Minimaldosierung)

    Microdosing (Minimaldosierung)

    Microdosing, was ist das? Der Begriff Microdosing ist ein Begriff der Neuzeit der mit dem Aufkommen der Psychonauten Ära einhergeht. Ein gewisser Herr Hoffmann war einer der ersten Pioniere dieses Gebietes. Es bedeutet nichts anderes als die kleinstmögliche Menge eines berauschenden Stoffes zu sich zu nehmen um einen psychoaktiven Effekt zu erzeugen bei möglichst geringem…

  • Happy legal Weihnacht 2016

    Happy legal Weihnacht 2016

    Es weihnachtet sehr Hallo ihr Lieben! Das war ein wirklich spannendes Jahr und bis zuletzt waren wir uns auch nicht sicher ob und wie das mit den Kräutermischungen weiter geht. Und wenn ob die neuen legalen Mischungen dann genauso gut sind wie früher. Leider können wir aus zeitlichen Gründen keine Erfahrungsberichte mehr dieses Jahr veröffentlichen.…

  • Guten Rutsch!

    Guten Rutsch!

    Guten Rutsch ins Jahr 2016! Wir wünschen der gesamten Räuchergemeinde einen guten Rutsch ins Jahr 2016! Nächstes Jahr sind wir wieder mit brandneuen Erfahrungsberichten zu den neuesten Räuchermischungen für euch da. Um ganz genau zu sein haben wir uns bereits vorgenommen schon in der Sylvesternacht die neueste Version von After Dark zu testen. Die letzte…

  • Legalisierung in den USA startet durch

    Legalisierung in den USA startet durch

    Cannabis Legalisierung in Amerika Die Legalisierung von Cannabis schreitet in den USA unaufhaltsam voran! Ende des Jahres wird in den Bundesstaaten Alaska und Oregon über die Legalisierung abgestimmt. Laut einer Umfrage sind 58% der US-Amerikaner für legalen Handel mit Hanf (Quelle:http://blog.norml.org/2014/09/03/survey-58-percent-of-americans-say-treat-cannabis-like-alcohol/)

  • Razzia bei Nature World?

    War die Polizei bei Nature World? Seit ca. 2 Monaten ist der Onlineshop von Nature World nicht mehr erreichbar (raeuchermischungshop.de).  Bekannt war dieser Hersteller vor allem durch Lava Red und Räuchermischungen als E-Liquids.

  • BfArM Sachverstaendigenausschuss

    BfArM Sachverstaendigenausschuss

    BfArM (Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte) ist das Institut das die Bundesregierung in Sachen BtMG berät. Am 05.05.2014 ist zuletzt der Sachverständigenausschuss zusammengetreten um darüber zu beraten welche Stoffe dem BtMG unterstellt werden sollen. Es ist davon auszugehen das diese Stoffe erst 2015 dem BtMG unterstellt werden.

  • Legal High Alkohol

    Legal High Alkohol

    Alkohl ist eine vollkommen legale Möglichkeit legal high zu werden! Dabei sind die negativen Auswirkungen von Alkohol auf die Gesellschaft nicht von der Hand zu weisen!

  • Frohe Weihnachtsfeiertage

    Frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr wünschen: CillyChilla, MeetPete und RäucherAss детально на сайте читать на сайте детально на сайте элитная косметика optnow.com.ua www.nissan-ask.com.ua/ табакокурение Mobilgear