Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
13Sep/14

Raeuchermischung After Dark Erfahrungen

raeuchermischung after_dark-vorderseite

Erfahrungen mit After Dark

Nachdem ich vor kurzem in den Genuss gekommen bin After Dark resurrected testen zu können, habe ich mich diesmal über das originale After Dark hergemacht.

Die Verpackung:

 

Wie mittlerweile alle Packungen dieses Herstellers, ist auch diese sehr groß und beinhaltet nicht wie früher 2g sondern 3g. Das Design finde ich gelungen und es hat auch einen hohen Wiedererkennungswert.

Das Setting:

Verräuchert wird im Trio in der Wohnung von einem Freund. Es ist Freitag gegen 15Uhr, Wetter ist sch...., Laune mäßig.

Der Test:

Für die rituelle Verräucherung greifen wir auf eine 3 liter Räuchervase mit Kegelräucherkopf zurück. Die Wahl viel auf einen 9mm Alukopf.

Beim öffnen kommt einem gleich ein vertrauter Geruch entgegen. Ich finde das die Räuchermischungen dieses Herstellers eine ganz eigene Duftmarke haben die man auch herauskennt.

Raeuchermischung after dark

Konsistenz After Dark

Die Kräuter sind geschnitten und müssen kaum noch nachbearbeitet werden.

Für die Mischung verwenden wir diesmal exakt 0,3g Kräuter und 2g Knaster.

Das Ritual startet mit mir, einer kalten Cola und “Voices of Jamaica“ im Hintergrund. Es passiert erst mal einige Minuten nichts und selbst als meine Kollegen beide in aller Ruhe etwas verräuchert hatten, merkte ich noch nichts. Es vergingen etwa 6-7min bevor ich den Duft bemerkte. Wenig später fingen auch meine Kumpels mächtig an zu grinsen und es machte sich richtig gute Laune breit. Wir entschlossen uns eine weitere Räucherrunde zu vollziehen und diesmal hatte ich das Gefühl das der Duft sich wesentlich schneller entfaltete. Es gibt ja Räuchermischungen an die man sich quasi erst gewöhnen muss bzw. Kräutermischungen die eine größere oder kleinere Toleranz hervorrufen. Davon abgesehen können RM natürlich auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich wahrgenommen werden.

Was die Duftdauer betrifft ist es diesmal etwas schwer einzuschätzen da wir einen netten, unterhaltsamen Abend verbracht haben und ich nicht wirklich ständig auf die Uhr geschaut habe. Dazu kommt das wir immer mal wieder was zwischendurch geräuchert haben.

Fazit:

Heiterer Duft der gar nicht so böse ist wie das Bild auf der Packung. Duftdauer würde ich auf ca. 1Std schätzen.

LG

High Fly Szeneblogger

источник
детально на сайте
по ссылке
www.mexes.com.ua
Гель для душа Днепропетровск
militarycenter.com.ua/
лечение алкоголизма женщин
индустриальное масло
VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte Raeuchermischung After Dark Erfahrungen
Räuchernote: 10.0/10 bei 2 Bewertungen von anderen Räuchermischungen Blog Lesern.


Zum Bewerten muss bei allen Faktoren eine Auswahl stattfinden.
Intensität
Dauer
Geruch
Konsistenz
Feeling
Preis
Verpackung
Durchschnitt
- 10.0 -

Autor Info's mit anzeigen CillyChilla

Kommentare (3) Trackbacks (0)
  1. VA:F [1.9.22_1171]

    Sehr nette Seite mit tollen Erfahrungsberichten und informativen Artikeln.
    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen. Würde mich sehr freuen.

  2. VA:F [1.9.22_1171]

    Klasse mischung! nich zu stark, nich zu mild, genau richtig!

  3. VA:F [1.9.22_1171]

    Ich habe diese Sorte auch getestet giebt Bessere aber geht schon klar xDD


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.