Räuchermischungen Erfahrungsberichte & Bewertungen – Legale Herbals – Legal Highs
8Sep/14

Legalisierung in den USA startet durch

legalize hemp

Cannabis Legalisierung in Amerika

Die Legalisierung von Cannabis schreitet in den USA unaufhaltsam voran! Ende des Jahres wird in den Bundesstaaten Alaska und Oregon über die Legalisierung abgestimmt.

Laut einer Umfrage sind 58% der US-Amerikaner für legalen Handel mit Hanf (Quelle:http://blog.norml.org/2014/09/03/survey-58-percent-of-americans-say-treat-cannabis-like-alcohol/)

In den Bundesstaaten in denen Hanf bereits legalisiert wurde können zusätzliche Steuereinnahmen in Millionenhöhe verbucht werden die nun der Allgemeinheit zu Gute kommen.

Liberty-statue-hemp-leaf

In Deutschland hingegen werden nur zaghaft kleinere Schritte in Richtung Entkriminalisierung unternommen. Zumindest Schwerstkranke dürfen nun hoffen das es für sie einfacher wird an Cannabis zu kommen. Das kölner Verwaltungsgericht gab im Juli 2014 den Klagen von fünf schwerkranken Schmerzpatienten statt. Demnach bleibt der Anbau von Cannabis zwar im Grundsatz verboten, jedoch können unter bestimmten Voraussetzungen der Anbau von Hanf erlaubt werden. Zu den Voraussetzungen gehöre, dass der Patient austherapiert ist, es keine Behandlungsalternative für ihn zu Cannabis gibt und Apotheken-Cannabis unerschwinglich ist.

Das ist sicherlich ein sehr kleiner Schritt, aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung!

Autor: RäucherAss

по ссылке
детально на сайте
по ссылке
mexes.com.ua
Гель для душа Харьков
militarycenter.com.ua/
киев лечение алкоголизма
как правильно подобрать масло

Autor Info's mit anzeigen CillyChilla

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.